automatische zwischenspeicherungen

  • #1
G

gato_lino

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kann man im office eine automatische zwischenspeicherung einschalten, damit das dokument, das man in arbeit hat, alle 10min in ein backup-dokument gespeichert wird?
 
  • #2
In Word: Extras > Optionen > Speichern > Autowiederherstellen_Info speichern alle XX Minuten
In Excel wüsste ich nicht.
 
  • #4
UND BEI WORD 2008?
 
  • #5
F 1 gedrückt und in der Hilfe danach gesucht? Die Office Hilfe ist manchmal ganz hilfreich :coolsmiley:

auf Office Button klicken - Word Optionen - Speichern auswählen - Haken bei Autowiederherstellen alle xx Minuten setzen - Minuten einstellen.

Original Text von Microsoft:
*Click the Microsoft Office Button and then click Word Options.
*Click Save.
*Select the Save AutoRecover information every x minutes check box
*In the minutes list, specify how often you want the program to save your data ...
 
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automatische zwischenspeicherungen

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