automatische zwischenspeicherungen

Dieses Thema automatische zwischenspeicherungen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gato_lino, 14. März 2008.

Thema: automatische zwischenspeicherungen kann man im office eine automatische zwischenspeicherung einschalten, damit das dokument, das man in arbeit hat,...

  1. kann man im office eine automatische zwischenspeicherung einschalten, damit das dokument, das man in arbeit hat, alle 10min in ein backup-dokument gespeichert wird?
     
  2. In Word: Extras > Optionen > Speichern > Autowiederherstellen_Info speichern alle XX Minuten
    In Excel wüsste ich nicht.
     
  3. UND BEI WORD 2008?
     
  4. F 1 gedrückt und in der Hilfe danach gesucht? Die Office Hilfe ist manchmal ganz hilfreich :coolsmiley:

    auf Office Button klicken - Word Optionen - Speichern auswählen - Haken bei Autowiederherstellen alle xx Minuten setzen - Minuten einstellen.

    Original Text von Microsoft:
    *Click the Microsoft Office Button and then click Word Options.
    *Click Save.
    *Select the Save AutoRecover information every x minutes check box
    *In the minutes list, specify how often you want the program to save your data ...
     
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