Automatisches Windows Update ME

  • #1
M

MW1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Kann mit Windows ME keine automatischen Updates mehr durchführen. Das komische an der Sache, habe zwei weitere Systeme mit dem gleichen Betriebssystem, da funktioniert es jedoch einwandfrei. Auf der Update Site von Microsoft wird immer angezeigt: Es sind keine Updates verfügbar, versuchen sie es später wieder. Versuche ich das gleiche mit den anderen beiden Computern, funktioniert alles einwandfrei und es werden Updates angezeigt. Ich muß dabei sagen, daß das Betriebssystem aus einer Vollversion von Windows 98 und einem Update von ME besteht. Habe das System wo die Updates nicht funktionieren mit einer neuen Festplatte und einer neuen Grafikkarte ausgestattet. Dementsprechend Windows 98 und das Update von ME neu auf die Festplatte installiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, da ich mit meinem Latein ziemlich am Ende bin. Danke schonmal im Voraus. ??? :'(
Gruß Marco

P.S. Habe auch schon das Betriebssystem komplett gelöscht und ein zweites Mal neu aufgespielt, daß Problem blieb jedoch!!!
 
  • #3
Hast du mal geguckt, ob das Datum richtig eigestellt ist?? Das war bei mir auch mal der Fall!
 
  • #4
bierdeckel schrieb:
Hast du mal geguckt, ob das Datum richtig eigestellt ist?? Das war bei mir auch mal der Fall!

Hallo!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!! Das war tatsächlich der Fehler! Auf sowas muß man erst mal kommen!!! Noch 3 Stunden weiter und ich hätte den Kasten aus dem Fenster geworfen, da ich mittlerweile seit 3 Tagen nicht mehr weitergekommen bin!!!

Nochmal DANKE vor allen Dingen für die schnelle Antwort (Super Forum)

Gruß Marco ;D
 
Thema:

Automatisches Windows Update ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben