Autostart bereinigen

  • #1
C

chrisschmid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte gerne ein paar Sachen aus der Autostart löschen, nicht deaktivieren. Die ist inziwschen so voll geworden, dass ich da mal richtig aufräumen will, wie geht das?
Dabei möchte ich auch gleich das Verzeichnis aufräumen, wo ich die Programme löschen kann, da dort auch viele Leichen drinne sind.
Wie mache ich das?

Danke

Christoph
 
  • #4
Okay,

das mit der Autostart hat funktioniert, danke.

Jetzt fehlt mir nur noch ´ne Möglichkeit, wie ich aus dem verzeichnis, in dem ich die installierten Programme löschen kann, dort Einträge entfernen kann.

Danke

Christoph
 
  • #5
Hi, das machte man früher mit TweakUI! Könnte sein, dass es in der neuesten Version nicht mehr geht..
Dann mach mal folgendes: Start/Ausführen: Regedit - dann finden sich die Einträge in HKLM/Software/Microsoft/Windows/Currentversion/Uninstall - oder Du benutzt dies:

( gibt dafür noch mehr Tools)
 
Thema:

Autostart bereinigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben