Autostart unter 2000??

  • #1
M

Mister_x

Guest
Hoi


hab da ein Problem mit meinem 2000 System.Ich hab auf dem Rechner Win2000 Prof und so eine TV Karte.
Bei jedem Start wird Automatisch die blöde Fernbedinung gestartet und somit der TV.
Bei Win98 gab es den Befehl msconfig wo ich festlegen konnte was gestartet wird und was nicht!
Gibt es das bei 2000 auch oder was muß ich machen?


Grüssle
 
  • #3
Danke


hat Prima funktioniert:))


wünsch dir noch n guten Rutsch


Stefan
 
  • #4
Das Aktuelle Rammstein-Album "Liebe ist für alle da" wurde nach einem Antrag der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen, auf den Index gesetzt.
Somit darf das Album nicht mehr an Jugendliche verkauft werden.

Die Musiker von Rammstein bestätigten dies auf ihrer Facebook-Seite und gaben dort zu gleich einen kommentar zu dieser Entscheidung ab.
In diesem Kommentar wird auch ersichtlich, wie man denn in Zukunft an die so beliebte Single dran komme:
Beim Händler des Vertrauens können Volljährige zusammen mit ihren Ausweis nach dem Album fragen.
 
  • #5
Habs auch gerade gelesen.
Ich finds richtig, seit wann werden Hardcore-Streifen (wurde ja extra fürs Album gemacht) für die Jugend freigegeben?

Auch wenn ich nicht alles gut finde was auf den Index gesetzt wird - diesmal ist es berechtigt.
 
  • #6
Also ich finde den Index Übertrieben, wie währe es einfach ein FSK Zeichen drauf?
[attachment=0]75px-FSK_ab_18_logo_Dec_2008.svg.png[/attachment]
Es gibt weitaus krassere Sachen, was sich Kinder im Internet reinziehen.
 
  • #7
Das was sich die Kinder reinziehen wird ja letztlich von den Verantwortlichen - also den Eltern - geduldet.
Unwissenheit schützt nicht, das gilt auch für das Internet.
Schließlich gibt es dafür genügend Tools um das zu vermeiden, eines der einfachsten und wirksamsten ist die Keyword-Sperre beim Router. Wem das nicht reicht kann auch zu günstigen Alternativen wie ParentControll zurückgreifen.
 
  • #8
Das war zu erwatren, das die Single auf den Index kommt.



LG DerGiftzwerg
 
  • #9
das ist doch die lezte verar***e!!!
schauts euch mal die ganzen "gangstar" an, mit ihrem (entschuldigts die ausdrücke, aber anders gehts nicht) ich bin der ar***-fic*-man, das ist der...
oder, ich habe den größten, und stecke den überall rein; ich hatte alle frauen etc. alle wissen was ich meine
und die indirekten anspielungen von rammstein, wie "meine bratwurst in dein sauerkraut" sind ja eigentlich harmlos
ich verstehe die leute nicht mehr, bin rammsteinfan seit ich 7 jahre alt bin, und es kommt immer wieder zu so etwas...
die idee des deutschen staates ist okey, aber die umsetzung, ist einfach nur KACKE
 
  • #10
Nicht der Text ist das Probelm... viel mehr das Video zu Single!

Bin selbst auch Rammstein fän seid mehren Jahren aber das ist leider unser Rechtsystem.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Autostart unter 2000??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben