Autotexte in Word 2000 sind verschwunden

Dieses Thema Autotexte in Word 2000 sind verschwunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hj, 19. Sep. 2002.

Thema: Autotexte in Word 2000 sind verschwunden Mal wieder sind die Autotexte in Word auf meinem PC verschwunden. Ich hab wohl einen Fehler beim Speichern einer...

  1. hj
    hj
    Mal wieder sind die Autotexte in Word auf meinem PC verschwunden. Ich hab wohl einen Fehler beim Speichern einer Datei gemacht.

    Die Suche nach Daten Normal.dot brachte keine Ergebnisse. Damals hab ich die gefunden und gelöscht, und das Problem war gelöst. Eine Neuinstallation von Word hat auch nichts geändert. Nun brauch ich mal wieder euern guten Rat.

    hj
     
  2. Autotexte werden in der normal.dot gespeichert. Diese Befindet sich normalerweise in C:\Programme\Microsoft Office\Office\Vorlagen oder bei WinXP unter Dokumente und Einstellungen\Benutzervorlagen.
    Wenn Du sie tatsächlich gelöscht hast und über die Suchfunktion nicht mehr finden kannst (auch mal im Papierkorb geschaut?), ...
     
  3. hj
    hj
    Hallo, Balu,

    die Datei ist weg. In der Registry hab ich sie als Eintrag gefunden:
    HEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/9.0/Common/Open Find/Microsoft Word/Settings/Speichern unter/File Name MRU
    Eintrag auf rechter Seite:
    Value Reg_Multi_SZ ~$Name der Datei, die ich wahrscheinlich falsch gespeichert hab.

    Helfen diese Angaben weiter?

    hj
     
  4. hj
    hj
    Hab nach langem Suchen doch eine Datei normal.dot entdeckt und sie gelöscht. Jetzt sind die Autotexteinträge bis auf Ihr/Unser Zeichen und Unterschrift wieder da. Diese fehlenden Einträge lassen sich doch sicher von Hand erzeugen oder?

    hj
     

    Anhänge:

  5. Ich habe ein Problem bzw mehrere.
    Ich habe ein Toshiba Notebook und habe darauf 3 Browser laufen. Da ich gerne bei Facebook Cityville spiele habe ich mich entschieden den IE 9.0 zu nehmen.
    Denn, mein Firefox hat bei dem SPiel zu viel Auslastung beim Prozessor. 94 % und knapp 500 MB Ram. Und das ist dann irre Langsam. Bei Chrome ist es auch irre langsam, aber die Auslastung ist nicht so hoch. Beim IE läuft das Spiel flüssig, aber es wird mir nur halb angezeigt. Ich denke das ist ne Einstellungssache und hoffe auf eure Hilfe.

    Hier mal das Bild wie es im IE aussieht:


    Der IE nutzt nur ein Drittel der Seite.... Hilfe? Ist das ein Flashproblem oder ein Java Problem?
     

    Anhänge:

  6. Deaktivire mal die Hardware-Beschleunigung: Flash anklicken => rechte Maustaste
    dann im Menü ganz links: Hacken raus, Browser neu starten.

    Alternativ: Flash in Programme (Systemsteuerung) deinstallieren, neue Version holen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

    Auch das deinstallieren von Flash bringt nichts ... scheint Java zu sein denn auf der Anwendung ( siehe Bild ) kann man keinen Rechtsklick machen um auf Adobe Einstellungen zu kommen.. sondern ganz Normal mit Quelltexte etc ...
     
  8. Ich kann am Bild nicht erkennen ob das Flash oder Java ist :p
    Hast du Java von Sun installiert? Link wo man sich das anschauen kann? Nur eine bestimmte Seite?
    Welcher Browser IE-Version)? Klappts viel. im Kompa-Modus?

    Auch möglich: Security-Software wie Virenscanner, Firewall etc. Die ganzen Add-Ons deaktiviert?

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Also an der Virensoftware glaub ich nicht das es daran liegt, weil Firefox und Chrome alles anzeigen!



    An Add Ons habe ich alles so gelassen wie es ist und ich habe auch keine Addons installiert für den IE. Alles was bei der normalen Installation darauf gespielt wurde, sonst nix.

    Und ja ich nutze selbstverständlich Java von Sun.
     
  10. Selbstverständlich ist das nicht. Ich nutze auch Java (da ja auch die meisten Seiten sonst nicht zugebrauchen sind) - aber deshalb brauche ich noch lange nicht die Version von Sun.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Autotexte in Word 2000 sind verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle mit Spaltenformatkopieren, Word Autotexte im-, exportieren? Microsoft Office Suite 29. Juni 2004
Autotexte weg !! Microsoft Office Suite 15. März 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015