Autotexte in Word 2000 sind verschwunden

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Mal wieder sind die Autotexte in Word auf meinem PC verschwunden. Ich hab wohl einen Fehler beim Speichern einer Datei gemacht.

Die Suche nach Daten Normal.dot brachte keine Ergebnisse. Damals hab ich die gefunden und gelöscht, und das Problem war gelöst. Eine Neuinstallation von Word hat auch nichts geändert. Nun brauch ich mal wieder euern guten Rat.

hj
 
  • #2
Autotexte werden in der normal.dot gespeichert. Diese Befindet sich normalerweise in C:\Programme\Microsoft Office\Office\Vorlagen oder bei WinXP unter Dokumente und Einstellungen\Benutzervorlagen.
Wenn Du sie tatsächlich gelöscht hast und über die Suchfunktion nicht mehr finden kannst (auch mal im Papierkorb geschaut?), ...
 
  • #3
Hallo, Balu,

die Datei ist weg. In der Registry hab ich sie als Eintrag gefunden:
HEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/9.0/Common/Open Find/Microsoft Word/Settings/Speichern unter/File Name MRU
Eintrag auf rechter Seite:
Value Reg_Multi_SZ ~$Name der Datei, die ich wahrscheinlich falsch gespeichert hab.

Helfen diese Angaben weiter?

hj
 
  • #4
Hab nach langem Suchen doch eine Datei normal.dot entdeckt und sie gelöscht. Jetzt sind die Autotexteinträge bis auf Ihr/Unser Zeichen und Unterschrift wieder da. Diese fehlenden Einträge lassen sich doch sicher von Hand erzeugen oder?

hj
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 26
  • #5
Ich habe ein Problem bzw mehrere.
Ich habe ein Toshiba Notebook und habe darauf 3 Browser laufen. Da ich gerne bei Facebook Cityville spiele habe ich mich entschieden den IE 9.0 zu nehmen.
Denn, mein Firefox hat bei dem SPiel zu viel Auslastung beim Prozessor. 94 % und knapp 500 MB Ram. Und das ist dann irre Langsam. Bei Chrome ist es auch irre langsam, aber die Auslastung ist nicht so hoch. Beim IE läuft das Spiel flüssig, aber es wird mir nur halb angezeigt. Ich denke das ist ne Einstellungssache und hoffe auf eure Hilfe.

Hier mal das Bild wie es im IE aussieht:


Der IE nutzt nur ein Drittel der Seite.... Hilfe? Ist das ein Flashproblem oder ein Java Problem?
 

Anhänge

  • wasndas.JPG
    wasndas.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 18
  • #6
Deaktivire mal die Hardware-Beschleunigung: Flash anklicken => rechte Maustaste
dann im Menü ganz links: Hacken raus, Browser neu starten.

Alternativ: Flash in Programme (Systemsteuerung) deinstallieren, neue Version holen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

Auch das deinstallieren von Flash bringt nichts ... scheint Java zu sein denn auf der Anwendung ( siehe Bild ) kann man keinen Rechtsklick machen um auf Adobe Einstellungen zu kommen.. sondern ganz Normal mit Quelltexte etc ...
 
  • #8
Ich kann am Bild nicht erkennen ob das Flash oder Java ist :p
Hast du Java von Sun installiert? Link wo man sich das anschauen kann? Nur eine bestimmte Seite?
Welcher Browser IE-Version)? Klappts viel. im Kompa-Modus?

Auch möglich: Security-Software wie Virenscanner, Firewall etc. Die ganzen Add-Ons deaktiviert?

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
Also an der Virensoftware glaub ich nicht das es daran liegt, weil Firefox und Chrome alles anzeigen!



An Add Ons habe ich alles so gelassen wie es ist und ich habe auch keine Addons installiert für den IE. Alles was bei der normalen Installation darauf gespielt wurde, sonst nix.

Und ja ich nutze selbstverständlich Java von Sun.
 
  • #10
LordWindows' schrieb:
Und ja ich nutze selbstverständlich Java von Sun.
Selbstverständlich ist das nicht. Ich nutze auch Java (da ja auch die meisten Seiten sonst nicht zugebrauchen sind) - aber deshalb brauche ich noch lange nicht die Version von Sun.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Autotexte in Word 2000 sind verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben