AVC 760 DVR LAN FRAGE

Dieses Thema AVC 760 DVR LAN FRAGE im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von arni22, 19. Apr. 2008.

Thema: AVC 760 DVR LAN FRAGE HI! habe mir nen avc 760 DVR- Festplatten Recorder gekauft, der einen Netzwerkanschluss besitzt! Nur ich kann nicht...

  1. HI!
    habe mir nen avc 760 DVR- Festplatten Recorder gekauft, der einen Netzwerkanschluss besitzt! Nur ich kann nicht mal auf den Recorder zugreifen!
    Haben mein Pc und den DVR-Recorder über einen HUB laufen! In der Anleitung steht, dass meinPC über eine feste IP laufen lassen muss! Der Recorder hat ne feste Ip von 192.168.1.10 und ich soll meine IP über 192.168.1.X laufen lassen! Dass habe ich auch gemacht und habe einfach das X gegen 22 ersetzt! Danach läuft leider 1. mein Internet nicht mehr, welches ich über ne Fritzbox laufen hab! 2. Kann mich mit dem DVR nicht verbinden!
    Wenn ich die Software VIDEO SERVER E starte, finde ich auch den den DVR_Player! Nur kann ich mich nicht mit diesem Verbinden! Obwohl ich bei den Lan -Einstellungen bei TCP4 , schon die feste IP drin hab!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    gruß
    arni22
     
  2. Wahrscheinlich hast du ein falsches Gateway eingetragen.
    Wie schaut deine ipconfig /all Ausgabe aus in der Commandozeile?
     
  3. Das Gateway füllt sich von alleine aus, wenn ich meine feste IP eingebe! STandart ist dort. 255.255.255. etc. eingetragen worden, genau wie bei dem DVR.... Die IpConfig-Liste werde ich heute abend hier einfügen!

    thnx
    arni22
     
  4. Das ist die Subnetmaske. Das Gateway ist die IP deiners Routers.
    Mach mal folgedes: ändere die Subnetmask auf 255.255.0.0, und lass die Originale IP-Adresse drin sowie das Gateway. Dann solltest du den Recorder auch pingen können, und dein Internet läuft ebenso.
     
  5. Sorry, meinte ich doch, die Subnet-Maske füllt sich automatisch!
    Habe jetzt 3 Bilder gemacht und hochgeladen! Vielleicht sieht ihr hier den Fehler!
    Also ich kann immer noch nicht auf den DVR zugreiffen, trotz geänderter Subnet-Maske.! :tickedoff:

    !!!! >>> Rätsels Lösung! DER DVR-Recorder war auf PPOE und nicht auf statisches Netzwerk eingestellt! :| :| :|
    Vielen Dank!

    thnx
    arni
     
Die Seite wird geladen...

AVC 760 DVR LAN FRAGE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016