Backup Programm fuer NT 4.0 Server

Dieses Thema Backup Programm fuer NT 4.0 Server im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schocke, 5. Feb. 2007.

Thema: Backup Programm fuer NT 4.0 Server Hallo zusammen, ich habe noch einen alten NT 4.0 Server bei dem ich ein Backup Tape Device einbauen möchte. Mein...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe noch einen alten NT 4.0 Server bei dem ich ein Backup Tape Device einbauen möchte. Mein Frage ist folgende: Hatte NT 4.0 Server ein Standart Backupprogramm wie z.B. bei WIN 2000 ? Wenn ja wo finde ich das bzw kann es nachinstalliert werden ?

    mfg
    Schocke
     
  2. ntbackup
    Anders als bei W2K kommt das ntbackup von NT4 aber nicht mit dem Backup ins Filesystem zurecht.

    Eddie
     
  3. Hallo Eddi,
    erst einmal Danke für deine Antwort. Das Backupprogramm habe ich gefunden. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Was meinst Du mit :

    meist Du damit das man das Backup nicht auf eine Festplatte speichern kann, sondern nur auf ein Tapedevice ?
     
  4. Yep.

    Eddie
     
  5. Na dann ist es ja kein Problem weil ich die Daten ja sowiso auf ein Tape speichern wollte ;)
     
Die Seite wird geladen...

Backup Programm fuer NT 4.0 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2014
Suche Backup Programm für Treiber Windows XP Forum 23. Jan. 2010
Registry-Backup-Programm gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2009
Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Backup Programmfür Windows XP Windows XP Forum 23. Jan. 2009