.bat datei

  • #1
T

terrok`-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
hi leute ich haaaaabe ein kleines problem

ich will eine cd erstellen, menu und so hab ich alles schon...
mein prob:

habe ein video, jeweils in englisch und deutsch und will das man die seperat mit dem vlc player der mit auf der cd druff iz abspielen kann
somit habe ich eine .bat datei gemacht:

Code:
 @echo off
cd \player
vlc.exe --fullscreen --nooverlay --volume 500 ..\videos\english.mpg vlc:quit

das wäre jetzt für das video auf englisch.... alles läuft auch wie geschmiert, der cd autostart springt an, der player springt an.... aber das video nicht...

hat jemand vllt eine idee woran es liegen könnte oder eine andere idee?! immer her damit! ich verzweifle langsam....

wenn jemand weitere fragen: stellt sie einfach!

alles ist im richtigen ordner ( habe 20 mal nachgeschaut )
 
  • #2
Hallo,



Datei: execute.zip

Dein Filterpgrogramm kann jetzt die execute.exe ausführen. Die execute.exe erwartet im selben Verzeichnis eine execute.bat in der deine Befehle stehen.

Das Projekt (execute.zip) beinhaltet folgende Dateien:

(VB-Projekt zum Selbstkompilieren)
BatAlsExe.frm
BatAlsExe.frx
BatAlsExe.vbp
BatAlsExe.vbw

execute.exe (kompilierte Version von BatAlsExe.vbp)
execute.bat (als Beispiel mit 2 Dateien, die ausgeführt werden sollen)
 
  • #3
Code:
@echo off
.\player\vlc.exe --fullscreen --nooverlay --volume 500 .\videos\english.mpg vlc:quit

diese Variante sollte funktionieren
. = ab Postion der BAT-Datei (root der CD)

Wieso eigentlich :quit nach dem Video ?
 
  • #4
:'(

sorry leute aber bis jetzt ist das net so wirklich das was ich mir erhofft habe....

der mist klappt immer noch net... ich bin für alle vorschläge offen....


wenn also jemand ne idee hat wie ich das zum funktionieren bringe her damit!
 
Thema:

.bat datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben