Batteriebetriebener Desktop PC

Dieses Thema Batteriebetriebener Desktop PC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hamsta, 29. Aug. 2005.

Thema: Batteriebetriebener Desktop PC Moinsen, Ich würde gerne nen Desktop PC (spezial Soft und Hardware) inkl. Monitor (TFT) mobil einsetzen. Ich hatte...

  1. Moinsen,

    Ich würde gerne nen Desktop PC (spezial Soft und Hardware) inkl. Monitor (TFT) mobil einsetzen. Ich hatte mir gedacht auf nem Rollwagen mit nem größeren Akku (Autobatterie) und nem Wechselrichter.

    Hat irgendwer schonmal irgendetwas in dieser Art versucht und/oder kann mir Tipps zur Akku-Leistung geben die benötigt wird?

    Grüße
    Hamsta
     
  2. Wie gesagt, Notebook geht leider nicht, wegen der Spezialhardware.

    Ein Notstromagregat ist keine Option.

    Und ne USV würde den Betrieb des Rechners für max. 10 min. gewährleisten. Ich wollte damit schon bis zu 90 min. unterbrechungsfrei Arbeiten.
     
  3. Jo, verstehe grad auch nicht was du mit dem Link zeigen wolltest ;)
     
  4. http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=800
    Hallo hoffe der passt jetzt wenn wieder nicht dann auf der Pearl Seite nach Spannungswandler suchen, weiss leider nicht warum dort jetzt der Link mit der Webcam steht, hab in noch getestet ob er auch funzt, bei mir ging er aber der Computer ist ja ein unverständliches Wesen gelle !
     
  5. Noch mal ganz kurz, habe schnell noch mal geschaut und dort gibt es auch Spannungswandler mit 400 und 600 Watt, das sollte dann auf alle Fälle genügen !
    Hoffe es ist glaubhaft dass ich euch nicht verarschen wollte !
     
  6. Ok, ausnahmsweise (aber der Link da oben tut immer noch nicht :D ) ;-)


    Spannungswandler  ( http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE5288&catid=5440&vid=916&curr=DEM  ) ist nicht so das Problem, sowas hab ich mir schon gedacht, viel wichtiger wären erfahrungen mit Batterieleistung, da das ganz nicht im Auto stattfindet der ja ein Stromgenerator hat sondern dirket von ner Batterie laufen sollte.
     
  7. Ähm...

    Wie lädst du die Batterie danach wieder auf?

    Was haste denn da für Spezialhardware drann?
     
Die Seite wird geladen...

Batteriebetriebener Desktop PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016