Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los

Dieses Thema Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von martl28, 9. Aug. 2006.

Thema: Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los Hallo, Habe Office 2003 installiert und lief bis jetzt auch einwandfrei. Auf einmal läuft beim Excel 2003 Start (bei...

  1. Hallo,
    Habe Office 2003 installiert und lief bis jetzt auch einwandfrei. Auf einmal läuft beim Excel 2003 Start (bei Word .. aber nicht!) der Wininstaller los da die Datei bzw. d. Schlüssel SKU111.CAB fehlt bzw. nicht gefunden wird u. fordert z. Einlegen der Office- CD auf. Hab ich gemacht, meldet trotzdem d. Fehler. Was kann ich tun ?

    Danke Martl
     
  2. evtl mal dein Office neu installieren


    grüße
     
  3. hast du die installationsdateien nach der ersten installation von office gelöscht???
    einfach mal die cd einlegen, dann findet er die datei, müßte es dann auch eigentlich schon sein.
     
  4. Hallo Azerus,

    ne hab nichts gelöscht und auch nach Einlegen d. Office-CD findet er eben die fehlenden Teile nicht !

    martl
     
  5. es gibt die option office reparieren, schon mal das probiert??
    wenn das auch nicht hilft, dann wirklich erneut installieren :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011