Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe Office 2003 installiert und lief bis jetzt auch einwandfrei. Auf einmal läuft beim Excel 2003 Start (bei Word .. aber nicht!) der Wininstaller los da die Datei bzw. d. Schlüssel SKU111.CAB fehlt bzw. nicht gefunden wird u. fordert z. Einlegen der Office- CD auf. Hab ich gemacht, meldet trotzdem d. Fehler. Was kann ich tun ?

Danke Martl
 
  • #2
evtl mal dein Office neu installieren


grüße
 
  • #3
hast du die installationsdateien nach der ersten installation von office gelöscht???
einfach mal die cd einlegen, dann findet er die datei, müßte es dann auch eigentlich schon sein.
 
  • #4
Hallo Azerus,

ne hab nichts gelöscht und auch nach Einlegen d. Office-CD findet er eben die fehlenden Teile nicht !

martl
 
  • #5
es gibt die option office reparieren, schon mal das probiert??
wenn das auch nicht hilft, dann wirklich erneut installieren :mad:
 
Thema:

Bei Excel 2003 Start läuft Wininstaller los

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben