bei word-doc kommt bei start: fehler bei laden von 'this document'

Dieses Thema bei word-doc kommt bei start: fehler bei laden von 'this document' im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von galadria, 3. Juni 2004.

Thema: bei word-doc kommt bei start: fehler bei laden von 'this document' hallo, bei uns in der agentur haben wir seit ein par wochen das problem, dass wenn wir ein word dokument öffnen...

  1. hallo,

    bei uns in der agentur haben wir seit ein par wochen das problem, dass wenn wir ein word dokument öffnen möchten, erst folgende fehlermeldung kommt:

    fehler beim laden von->this document'. möchten sie mit dem laden des projektes fortfahren? dann das übliche ja nein abbrechen

    man kann zwar nachdem man auf nein geklickt hat, die gewünschte datei ohne probs öffnen, nur ist es mühsam, jedesmal erst klicken zu müssen!

    unsere edv-supporter kriegen nicht raus, was das genau sein soll und wie man diese fehlermeldung beheben kann.

    weiss jemand rat?

    wie arbeiten mit windows 2000 (service pack 3)

    vielen dank und gruss,
    galadria

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Ola,

    was steht unter Extras -> Vorlagen und Addins im unteren Bereich?
     
  3. hallo,

    im unteren bereich ist folgendes aufgeführt: PDFMakerA.dot
    allerdings ohne häckchen vorne dran.

    oben bei dokumentvorlage steht Normal

    kanns du etwas mit diesen angaben anfange?

    gruss,
    galadria
     
  4. Ola,

    ja, dann liegt es nicht da dran ... ich denk noch mal nach
     
  5. danke fürs nachdenken! ;)

    übrigens, diese meldung kommt nur, wenn ich word starten will. ich kann, nachdem ich auf neine geklickt hab, ganz normal im word arbeiten und nichts ist beeinträchtigt!

    gruss,
    galadria
     
  6. Ola,

    dann schau mal unter Extras bie den Makros ... gibt es eines, das autoexec. heißt? Wenn ja, umbenennen ...
     
  7. hallo joe

    ich bin erst ab mittwoch wieder in der agentur. werde dann mal nachsehen, ob diese makro namens autoexec. tatsächlich aufgeführt ist. wenn ja, in was soll ich es umbenennen? oder ist das egal?

    danke!

    gruss,
    gal
     
  8. Ola,

    ist egal, eigentlich sollte man es sogar ganz löschen, ich kann aber nicht einschätzen, was dann nicht mehr läuft ...

    also sei vorsichtig ... Der nächste Schritt ist dann: normal.dot suchen und umbennennen in normal.old oder so ...
     
  9. hallo,

    schon wieder ich.

    leider besteht das problem mit dieser fehlermeldung beim word-start immer noch. unter makros ist nix aufgeführt, bzw. keines mit namen autoexec.

    weiss eventuelle noch jemand rat?

    vielen dank für eure hilfe!

    gruss,
    galadria
     
  10. Ich weis jetzt nicht, ob Dir das hilft.
    Früher mit ME hatte ich ein ähnliches Problem mit Fehlermeldung bei öffnen von Word.
    Ursache war ein von mir installiertes Tool von SmartTools Publishing. Das Ding hatte sich so in word hinneingefressen, dass alle Deinstallationsversuche fehlschlugen. Erst mit kompletter Deinstallation von Office 2000 und der danach anschließenden Enfernung des Tool hatte ich Ruhe.
    Vielleicht ist da bei Dir auch irgendein Verbesserungs-Tool für Word hinneingeraten.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

bei word-doc kommt bei start: fehler bei laden von 'this document' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie in vielen Word-Docs die Schrift ökonomisch ändern??? Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Ho ho ho ho heute Abend kommt der Nikolaus Windows 8 Forum 5. Dez. 2014