Beim Anmelden bei "www.gmx.de" will IExp stets eine Fehlermeldung schicken

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
Seit kurzem bricht nach dem Aufruf von der IExp nach kurzer Zeit ab und will Fehlerbericht an Microsoft melden. Danach wird IExp sofort geschlossen. (WIN98, IEXP6). Es ist mir bisher nicht gelungen, die Details dieses Fehlers anzusehen, weil zu schnell abgebrochen wird. Bisher tritt dieser Effekt nur bei GMX auf.

Wie könnte ich damit weiterkommen?
 
  • #2
Wenn Du unter Windows 98 online gehen willst, dann nimm in jedem Fall einen anderen Browser (Opera oder Firefox) - solange es noch Browser für diese nicht länger von MS unterstütze Windows-Version gibt.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Die Idee ist gut, und funktioniert auch.
der Effekt muß auch damit zusammenhängen, daß GMX eine neue e-mail-Version einführen will.

danke erstmal für den Tip.
 
  • #4
Die neue Oberfläche von GMX wird ohne JavaScript nicht funktionieren, schreibt GMX. Ich hoffe, man kann die alte Oberfläche behalten.
 
  • #5
Selbes problem hier, komischerweise funktioniert die seite bei quasi jedem anderen pc, sogar an der arbeit... :-X
Ich habe einfach mal auf verdacht cookies und temporäre dateien gelöscht... bei den tmporären dateien ist der Iexp jedes mal abgeschmiert. daraufhin habe ich die Dateien manuell gelöscht... dabei war eine Datei die sich standhaft geweigert hat... keine Fehlermeldung, aber sie ist einfach nicht weggegangen...
Die datei heißt hQOSXjaSju0hBCf3KGgtemkZ3SU= unter eigenschaften steht Cachename: CA8HEQ3T.bin ; Gültig bis: 10.05.07 ; Letzte Änderung: 26.04.07
Während ich das schreibe hat Avast ein Troj. Pferd gefunden... in einer komplett anderen Datei... vielleicht findet er ja noch mehr... *wart*
Bumbang... noch eins: C:\System Volume Information\_restore{7C95CFA4-C865-4795-9E7C-40D068CD36D0}\RP256\A0096382.exe das klingt doch fast nach der Wurzel des übels... hab wohl zu lange nicht gescannt... :(
naja... mehr hat er nicht gefunden und die Datei mit dem fröhlichen Namen lässt sich nach wie vor nicht löschen...
 
  • #6
Coach schrieb:
Während ich das schreibe hat Avast ein Troj. Pferd gefunden... in einer komplett anderen Datei... vielleicht findet er ja noch mehr... *wart*
Bumbang... noch eins: C:\System Volume Information\_restore{7C95CFA4-C865-4795-9E7C-40D068CD36D0}\RP256\A0096382.exe
einfach die Systemwiederherstellung deaktivieren und wieder aktivieren, dadurch wird der Inhalt von C:\System Volume Information gelöscht.


Danach einen neuen Systemwiederherstellungspunkt anlegen.

pan_fee
 
  • #7
Coach schrieb:
Selbes problem hier

Und welche genaue Windows- und IE-Version isses bei Dir?

Bye,
Freub2felnd, dass es wirklich dasselbe Problem istdi
 
Thema:

Beim Anmelden bei "www.gmx.de" will IExp stets eine Fehlermeldung schicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben