Beim boot werden Zwei Windows 7 Versionen angezeigt

Dieses Thema Beim boot werden Zwei Windows 7 Versionen angezeigt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Serial1990, 12. Dez. 2014.

Thema: Beim boot werden Zwei Windows 7 Versionen angezeigt Moin, habe vorhin eine andere SSD Festplatte in mein Laptop eingelegt und dort Win7 installiert, nebenbei lief...

  1. Moin,

    habe vorhin eine andere SSD Festplatte in mein Laptop eingelegt und dort Win7 installiert, nebenbei lief noch meine Hauptfestplatte wo bereits Win7 drauf ist.

    Nun habe ich die SSD entfernt wo ich Win7 drauf installiert habe und neugestartet.

    Jetzt erscheint beim booten immer ein Schwarzer Screen fast wie der ausm Anhang wo dann zweimal halt Win7 steht und in der Mitte steht irgendwas mit Zurücksetzen wenn ich darauf klicke komme ich zu dieser wie im Anhang zu sehen ist Konsole.

    Kann mir einer erklären wie ich das Weg bekomme das ich nur noch meine Haupt Win7 Version habe?
     

    Anhänge:

  2. @ Serial1990
    So entfernen Du den automatischen Modus
    1. Rufen die Systemsteuerung von Windows auf und klicken anschließend in diesem Menü auf "System und Sicherheit".

    2. In diesem Menü wählst Du das Untermenü "System" aus und es erscheint ein neuer Bildschirm.

    3. Klicken in diesem auf der linken Seite auf "Erweiterte Systemeinstellungen". Daraufhin erscheint ein neues Fenster auf Deinem Bildschirm.

    4. In diesem kannst Du unter "Starten und Wiederherstellen" die Einstellungen auswählen.

    5. Das Verhalten des Start-Managers kannst Du nun unter Systemstart verändern. Wählen einfach Windows 7 (oder ein anderes Betriebssystem) aus und entfernen am besten noch die Wartezeit. So wird der Computer direkt hochgefahren und anschließend wird Windows 7 gestartet.

    6. Klicken auf "Ok" und schließe die Menüs. Starten danach Deinen Computer neu und Du wirst feststellen, dass der Start-Manager nicht mehr automatisch erscheint.

    Bis dann und noch schöne Feiertage
    John
     
  3. Du musst bei Deiner VHD schauen, ob sie Bootfähig ist.
     
  4. Vielen Dank JohnDoe :) Blinkt zwar noch für gut 1ms auf aber er wählt nun die richtige Version.

    Komplett entfernen kann man die beiden anderen Punkte nicht oder?
     
  5. @ Serial1990
    hast du Punkt 5 die Wartezeit auch berücksichtigt
     
Die Seite wird geladen...

Beim boot werden Zwei Windows 7 Versionen angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Win 7- 2 mal beim booten ? Windows 7 Forum 31. Okt. 2014
UEFI Ami-BIOS F3: Beim Boot nur 1.Option möglich? Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2014