beim booten bleibt bildschirm schwarz

Dieses Thema beim booten bleibt bildschirm schwarz im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von timbu, 11. Juni 2015.

Thema: beim booten bleibt bildschirm schwarz Hi wenn ich Windows boote sehe ich wie er hochfährt, der Windows Bildschirm erscheint. Wenn ich zu dem Desktop...

  1. Hi wenn ich Windows boote sehe ich wie er hochfährt, der Windows Bildschirm erscheint.
    Wenn ich zu dem Desktop komme, bleibt der Bidlschimr jedoch schwarz. Der Mauszeiger ist aber zu sehen.
    Systemwiederherstellung oder Startreparatur hat nichts gebracht. Ich habe auch schon den Task Managar gestartet und gesehen das der Explorer nicht läuft.
    Wenn ich den explorer starte, ist er kurz im Task manager zu sehen, aber verschwindet danach gleich wieder.
    Der Bidschirm bleibt schwarz.
    Hat jemand vielleicht ne Idee?

    Vielen Dank im Voraus für eue Antworten.

    Viele Grüße

    Timbu
     
  2. Was hast Du für eine Grafikkarte ?
    Was für einen Monitor ?
    Kann man an dem ANAOG und DIGITAL umschalten ?
    Wie ist der Monitor angeschlossen ? - VGA, DVI, HDMI ?
    Starte den PC mit einer Linux-Live-CD , z.B. Knoppix, klappt damit die Anzeige ?
     
  3. Schau nach,Ist Windows aktiviert
     
Die Seite wird geladen...

beim booten bleibt bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Win 7- 2 mal beim booten ? Windows 7 Forum 31. Okt. 2014
Absturz beim Booten Windows 8 Forum 20. Apr. 2014
Explorer Fenster beim booten Windows 7 Forum 5. Dez. 2013