beim booten bleibt bildschirm schwarz

  • #1
T

timbu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi wenn ich Windows boote sehe ich wie er hochfährt, der Windows Bildschirm erscheint.
Wenn ich zu dem Desktop komme, bleibt der Bidlschimr jedoch schwarz. Der Mauszeiger ist aber zu sehen.
Systemwiederherstellung oder Startreparatur hat nichts gebracht. Ich habe auch schon den Task Managar gestartet und gesehen das der Explorer nicht läuft.
Wenn ich den explorer starte, ist er kurz im Task manager zu sehen, aber verschwindet danach gleich wieder.
Der Bidschirm bleibt schwarz.
Hat jemand vielleicht ne Idee?

Vielen Dank im Voraus für eue Antworten.

Viele Grüße

Timbu
 
  • #2
Was hast Du für eine Grafikkarte ?
Was für einen Monitor ?
Kann man an dem ANAOG und DIGITAL umschalten ?
Wie ist der Monitor angeschlossen ? - VGA, DVI, HDMI ?
Starte den PC mit einer Linux-Live-CD , z.B. Knoppix, klappt damit die Anzeige ?
 
  • #3
Schau nach,Ist Windows aktiviert
 
Thema:

beim booten bleibt bildschirm schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben