beim öffnen eines neuen IE Fensters schließen sich die alten automatisch

  • #1
T

tdmi

Guest
Hallo,
ein Freund von mir hat ein Problem:
Wenn er mit dem IE online geht und ein zweites Fenster öffnen will, schließt sich das alte automatisch.
Das ist auch so, wenn er von einem Fenster einen Link in einem neuen Fenster öffnet, ebenfalls schließt sich das alte automatisch.


Er hat den PC nach den neusten Viren, Trojanern, Spyware etc. gescannt, nix gefunden.
Ein Umstieg auf Firexox, Opera o.ä. habe ich ihm schon geraten, doch der PC ist für seine Eltern, und wie das bei denen halt so ist wollen die das alt bekannte!

Kann einer von euch mir zufällig helfen?
Vielen Dank im voraus,
MfG
tdmi

P.S.: ich weiß,dass es bei Opera einen Look-Like-IE-Skin gibt, aber damit ist das Problem ja nicht gelöst!
 
  • #3
hehe..ja,wie gesagt,es sind keine viren,spyware,würmer etc. auf dem Rechner, betriebssystem ist,glaub ich, win xp mit sp2...
 
  • #4
Thema:

beim öffnen eines neuen IE Fensters schließen sich die alten automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben