Bekomme folgende Fehlermeldung: "Runtime Error..."

  • #1
A

AntonderHaifisch

Guest
Hi,
wenn ich ein neues Programm (in diesem Fall Norton Internet Security 2004) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
-------------------------------------
Runtime Error!

Programm c:\\Windows\system\MSIEXEC.exe

abnormal program termination




Wie kriege ich das wieder weg?

DANKE für eure Hilfe!!
 
  • #3
Ich bekam dieselbe Fehlermeldung, als ich 1024MB RAM eingebaut hatte und DriveImage laufen lassen wollte - musste erst die Einträge zur Speicherbegrenzung in der System.ini anpassen - danach war gut
 
  • #4
du brauchst eventuell auch den microsoft installer version 2.0, download gibts bei ms.

greetz

hugo
 
  • #6
Hab ich downgeloadet und versucht zu installieren, bekam dann aber folgende Fehlermeldung:
Der Dienst existiert bereits

Was kann ich machen?
 
  • #7
Ergänzend ist vielleicht noch folgendes zu erwähnen:
- Wenn ich im Internet einen Link auf einer Seite anklicke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber das Fenster ist leer. Wenn ich nun im aufgerufenen Fenster auf Abbrechen klicke und darauf den Button Aktualisieren betätige, erscheint in dem Fenster mein gewünschter Inhalt.
Da ich dieses Problem zeitgleich, mit dem von mir oben beschreibenen Fehler bekam, ist ein Zusammenhang nicht auszuschließen, oder?

Ich hoffe, dass euch dieser Hinweis ein bißchen dabei hilft, mir bei der Problemlösung behilflich zu sein?!

Danke
 
  • #8
den msi reparieren kann man mit folgenden befehlen

msiexec /unregister

dann den update auf 2.0 und dann

msiexec /register

alles über start/ausführen

blos ob das dein prob lösen wird, ist noch nicht klar.

greetz

hugo
 
  • #9
Bekomme weiterhin die Meldung: Der Dienst existiert bereits


was kann ich machen :mad:
 
  • #10
AntonderHaifisch schrieb:
- Wenn ich im Internet einen Link auf einer Seite anklicke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber das Fenster ist leer.

Für das Problem kannst du mal hier schauen:
 
Thema:

Bekomme folgende Fehlermeldung: "Runtime Error..."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben