Benutzername und kennwort

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe Windows XP neu installiert. Als Software nutze ich u.a auch Norton System Works + internet Security.
Wenn ich nun zb. bei Freenet auf eine Seite mit meinen Benutzernamen + Kennwort gehe speichert er dies nicht mehr ab. Ich muss immerwieder meinen Namen + Kennweort einfügen.
Wo habe ich eine Blockade gesetzt ?? Kann jemand helfen ??

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Welchen Browser verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich nutze den Windows Explorer
 
  • #4
aroso261296 schrieb:
Ich nutze den Windows Explorer
meinst du vielleicht den Internet-Explorer? ???

Wenn ja:

Internet-Explorer - Menü Extras - Internetoptionen - Reiter Inhalte - Button Autovervollständigen - Benutzernamen und Kennwörter für Formulare und/oder Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen aktivieren.

Ansonsten tipp ich mal auf Norton.

pan_fee
 
Thema:

Benutzername und kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben