Benutzername und kennwort

Dieses Thema Benutzername und kennwort im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von aroso261296, 21. Feb. 2005.

Thema: Benutzername und kennwort Hallo !! Ich habe Windows XP neu installiert. Als Software nutze ich u.a auch Norton System Works + internet...

  1. Hallo !!

    Ich habe Windows XP neu installiert. Als Software nutze ich u.a auch Norton System Works + internet Security.
    Wenn ich nun zb. bei Freenet auf eine Seite mit meinen Benutzernamen + Kennwort gehe speichert er dies nicht mehr ab. Ich muss immerwieder meinen Namen + Kennweort einfügen.
    Wo habe ich eine Blockade gesetzt ?? Kann jemand helfen ??

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welchen Browser verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich nutze den Windows Explorer
     
  4. meinst du vielleicht den Internet-Explorer? ???

    Wenn ja:

    Internet-Explorer - Menü Extras - Internetoptionen - Reiter Inhalte - Button Autovervollständigen - Benutzernamen und Kennwörter für Formulare und/oder Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen aktivieren.

    Ansonsten tipp ich mal auf Norton.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Benutzername und kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Benutzername und Kennwort an Facebook senden Windows XP Forum 19. Feb. 2013
Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern Windows XP Forum 29. Jan. 2008
IE mit Benutzername und Kennwort starten Windows XP Forum 24. Juli 2006
Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte! Windows 95-2000 17. Juni 2006