Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

Dieses Thema Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Friggi93, 18. Nov. 2014.

Thema: Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 home Premium 64 Bit. Ich habe in meinen Dell XPS 15...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 home Premium 64 Bit.
    Ich habe in meinen Dell XPS 15 L502X eine SSD eingebaut und die HDD in einen Caddy anstatt des BlueRay Brenners. Dann habe ich Win 7 installiert und meine Benutzerdaten ausgelagert. Leider musst ich nun nach geraumer Zeit eine Festplatte auslesen und habe diese anstatt meiner HDD eingebaut. Als ich damit fertig war und die ursprüngliche zurück gebaut habe kann ich jetzt nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen, da folgende Fehlermeldung kommt: Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.
    Könnt ihr mir helfen ? Bin am verzweifeln.

    Gruß Friggi
     
  2. hp
    hp
    Ist die HDD erreichbar im System? Stimmt der Platten-Buchstabe noch? Oft wird der alte Buchstabe, zb. D: als reserviert markiert und beim hinzufügen einer Platte wird ein neuer E: genommen und nicht D:. Dann stimmt der Pfad zu Deinem ausgelagerten Profilen nicht mehr ... geht das starten im Abgesicherten Modus noch? Wenn ja schau mal das hier [Windows 7] Anmeldung an Benutzerkonto funktioniert nicht mehr - Profil ist ausgelagert an ...
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofildienst läd Profil nicht mehr Windows Vista Forum 22. Aug. 2014
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010
Benutzerprofile manuell laden Windows XP Forum 20. Okt. 2009