Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

  • #1
F

Friggi93

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 home Premium 64 Bit.
Ich habe in meinen Dell XPS 15 L502X eine SSD eingebaut und die HDD in einen Caddy anstatt des BlueRay Brenners. Dann habe ich Win 7 installiert und meine Benutzerdaten ausgelagert. Leider musst ich nun nach geraumer Zeit eine Festplatte auslesen und habe diese anstatt meiner HDD eingebaut. Als ich damit fertig war und die ursprüngliche zurück gebaut habe kann ich jetzt nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen, da folgende Fehlermeldung kommt: Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.
Könnt ihr mir helfen ? Bin am verzweifeln.

Gruß Friggi
 
  • #2
Ist die HDD erreichbar im System? Stimmt der Platten-Buchstabe noch? Oft wird der alte Buchstabe, zb. D: als reserviert markiert und beim hinzufügen einer Platte wird ein neuer E: genommen und nicht D:. Dann stimmt der Pfad zu Deinem ausgelagerten Profilen nicht mehr ... geht das starten im Abgesicherten Modus noch? Wenn ja schau mal das hier an ...
 
Thema:

Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben