Berechtigung um Dateien zu löschen

Dieses Thema Berechtigung um Dateien zu löschen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Gamer1984, 6. Feb. 2011.

Thema: Berechtigung um Dateien zu löschen Ich habe hin und wieder mal eine Datei die ich löschen will aber dann sagt mir das System das mir die Admin...

  1. Ich habe hin und wieder mal eine Datei die ich löschen will aber dann sagt mir das System das mir die Admin berechtigung dafür fehlt!

    Wie gebe ich mir an meinem Pc die Admin berechtigung???

    mfg
     
  2. benutz mal die sufu
    such nach "berechtigung" dort wird dir eig. alles erklärt ;)
     
  3. Alles klar danke schön kann zu!

    mfg
     
  4. Auch hier nochmal Danke für die Rückmeldung ;)
    Hab´s jetzt auch nochmal umbenannt..:D
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Berechtigung um Dateien zu löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINXP PRO Berechtigung für Dateien Festlegen Windows XP Forum 9. Juli 2009
"Kein Zugriff" auf Dateien trotz Vollberechtigung Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Vista -> Berechtigungen zum löschen von Dateien im Windows-Verzeichnis Windows Vista Forum 7. Apr. 2007
Zugriffsberechtigungen zu Dateien Windows 95-2000 2. Jan. 2006
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016