Betriebssystem startet nicht mehr nach Festplattenwiedereinbau

  • #1
A

arun555

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe einmal die Festplatte des PC 1 an einen PC 2 angeschlossen, um die Daten zu kopieren. Das hat geklappt.
Nachdem ich diese Festplatte wieder in den PC 1 einbaute, lässt sich das Betriebssystem Win 10 nicht mehr starten. Der PC 1 lässt sich auch nicht wiederherstellen oder zurücksetzen. Es kommen folgende Fehlermeldungen: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet", "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung", "Problem beim Zurücksetzen de PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".
Ich komme nur noch in die erweiterten Optionen der Automatischen Reparatur rein.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um den PC wieder zum Laufen zu bringen?
 
  • #2
hat niemand eine Idee?
 
Thema:

Betriebssystem startet nicht mehr nach Festplattenwiedereinbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben