Bf2 Demo unter DX11

  • #1
F

firmus93

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Hallo Leute!
Ich habe mir Battlefield 2 Demo gezogen und habe alles installiert und CO und wenn ich das Spiel starte bei komme ich eine
[/font][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']ERROR-MESSAGE[/font]
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'], wo irgendetwas mit DX9 drinsteht...könnt ihr mir bitte helfen?!!! [/font];( ;( ;(
 
  • #2
Hallo firmus93 ähm ich denke das wir noch gute Augen haben musst also nicht alles Fett machen :D
So nu zu deinem Problem kannst du diese Fehlermeldung mal Posten also ein Bild davon machen und hier Hochladen denke dann können wir bestimmt besser helfen.
Des weiteren wäre es gut wenn du noch etwas zu deinem System sagen könntest wie welche Windows Version 32 oder 64 bit und....


Gruß Rossy
 
  • #3
System:
<------

und die meldung:


EDIT: Habe das Bild auf unseren Server geladen (Regeln) Rossy
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 17
  • #4
Installiere mal DX9 und versuche es noch mal. Ich sage es deswegen weil es bei C&C Generals bei mir auch mal passierte. Danach ging es einwandfrei



Gruß Rossy
 
  • #5
da kommt bei mir immer noch das selbe ;( :S :S
 
  • #6
Geh mal auf die Verknüpfung von wo aus du startest , mach einen Rechtsklick drauf dann auf Eigenschaften und gib dann dort wo der Pfad angegeben ist mal noch den Zusatz -dx9 ein( Leerzeichen nicht vergessen)


Gruß Rossy
 
  • #7
nein da steht nichts mit DX9 :(
 
  • #8
Das sollst du auch dazuschreiben :D



Gruß Rossy
 
  • #9
okay es geht danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8)
 
  • #10
Super und danke für die Rückmeldung :thumbsup: :thumbsup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Bf2 Demo unter DX11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben