bild friert ein und maus steckt teilweise fest

Dieses Thema bild friert ein und maus steckt teilweise fest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bild friert ein nur...., 6. Juli 2005.

Thema: bild friert ein und maus steckt teilweise fest Hallo, Ich habe immer wieder das problem das wenn ich im internet bin und einige einstellungen an ordner usw...

  1. Hallo,

    Ich habe immer wieder das problem das wenn ich im internet bin und einige einstellungen an ordner usw verändere , dass dann plötzlich mein bild einfriert und ich meine maus nur nach rechts und links bewegen kann!!! Jedoch kommt es nicht vor wenn ich GaME !!! plZz help me !! ps: hab mit antivir usw schon nach würmern bzw viren gesucht! nix gefunden!! Hab sogar schon meinen pc wieder von innen gesäubert , da dies auch oft das problem is !!

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. hiho ich bins nochmal , mir ist gerade aufgefallen dass es meist nur passiert wenn ich rechtsklick drücke oder in einem ordner die obere leiste öffne!!
     
  3. eine themenüberschrift wie bild friert ein und maus steckt teilweise fest hätte es besser getroffen.

    was machst du denn genau, wenn deine maus nur nach rechts und links bewegbar ist? was meinst du denn mit oberer leiste?
    xp mit sp2?
    steht etwas in der ereignisanzeige?
     
  4. sry hab zu schnell geschrieben keine zeit und mich vertahn mit dem namen!! ^^ also ich hab sp2 und wenn der pc hängt kann ich nur eins = neu starten!! der ton jedoch läuft weiter !! ich meintr die leiste im ordner wie zb . ansicht usw !!!
     
  5. du wählst dich ins internet ein und schon friert dein bildschirm ein?
     
  6. *Mist* schon wieda passiert!! :'( also es ist so wenn ich meinen pc starte wählt er automatisch ins internet da ich über router verbunden bin!! wenn der pc hängt ist es meistens wenn ich im explorer (mozilla) etwas anklicke oda rechtklick etwas markiere!! es kommt auch vor wem ich nur in meinen ordner etwas mit rechtklick anklicke und dann zB etwas umbennen!!
     
  7. .......es kam auch schon vor das wenn ich die maus nur nach links beziehungsweise rechts bewegen kann ,dass ein schwarzes rechteck links unter der maus sich mit bewegt!!-
     
  8. passiert das auch, wenn du nicht im inernet bist und am rechner musik hörst, videos schaust, schreibst oder andere dinge machst? oder kommt das nur im internet vor?
    steht nun etwas in der ereignisanzeige?

    bitte beide fragen beantworten.
     
  9. ne es passiert auch beim musik hören usw. jedoch ist es dort wesendlich weniger !! im i- net am meisten!! hab es noch nie ohne inet versucht weil ich always on bin !!^^ weiß nicht ob das damit zu tun hat aba seit dem das problem vorkommt werde ich auch dauernt von spyware ankündigung vollgespamt!! wie zB. meldungen das mein pc infiziert ist!!
     
  10. trenne dich mal vom router und beobachte, ob es dann immer noch vorkommt.
    welches programme sagt dir, dass du spyware hast?

    ereignisanzeige? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
     
Die Seite wird geladen...

bild friert ein und maus steckt teilweise fest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
Windows 7 friert ein - schwarzer Bildschirm - Energiesparmodus Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Bildschirm friert (un)regelmäßig an Windows XP Forum 23. Juni 2012
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009