bild friert ein und maus steckt teilweise fest

  • #1
B

Bild friert ein nur....

Guest
Hallo,

Ich habe immer wieder das problem das wenn ich im internet bin und einige einstellungen an ordner usw verändere , dass dann plötzlich mein bild einfriert und ich meine maus nur nach rechts und links bewegen kann!!! Jedoch kommt es nicht vor wenn ich GaME !!! plZz help me !! ps: hab mit antivir usw schon nach würmern bzw viren gesucht! nix gefunden!! Hab sogar schon meinen pc wieder von innen gesäubert , da dies auch oft das problem is !!

[blue]Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
hiho ich bins nochmal , mir ist gerade aufgefallen dass es meist nur passiert wenn ich rechtsklick drücke oder in einem ordner die obere leiste öffne!!
 
  • #3
eine themenüberschrift wie bild friert ein und maus steckt teilweise fest hätte es besser getroffen.

was machst du denn genau, wenn deine maus nur nach rechts und links bewegbar ist? was meinst du denn mit oberer leiste?
xp mit sp2?
steht etwas in der ereignisanzeige?
 
  • #4
sry hab zu schnell geschrieben keine zeit und mich vertahn mit dem namen!! ^^ also ich hab sp2 und wenn der pc hängt kann ich nur eins = neu starten!! der ton jedoch läuft weiter !! ich meintr die leiste im ordner wie zb . ansicht usw !!!
 
  • #5
du wählst dich ins internet ein und schon friert dein bildschirm ein?
 
  • #6
*Mist* schon wieda passiert!! :'( also es ist so wenn ich meinen pc starte wählt er automatisch ins internet da ich über router verbunden bin!! wenn der pc hängt ist es meistens wenn ich im explorer (mozilla) etwas anklicke oda rechtklick etwas markiere!! es kommt auch vor wem ich nur in meinen ordner etwas mit rechtklick anklicke und dann zB etwas umbennen!!
 
  • #7
.......es kam auch schon vor das wenn ich die maus nur nach links beziehungsweise rechts bewegen kann ,dass ein schwarzes rechteck links unter der maus sich mit bewegt!!-
 
  • #8
passiert das auch, wenn du nicht im inernet bist und am rechner musik hörst, videos schaust, schreibst oder andere dinge machst? oder kommt das nur im internet vor?
steht nun etwas in der ereignisanzeige?

bitte beide fragen beantworten.
 
  • #9
ne es passiert auch beim musik hören usw. jedoch ist es dort wesendlich weniger !! im i- net am meisten!! hab es noch nie ohne inet versucht weil ich always on bin !!^^ weiß nicht ob das damit zu tun hat aba seit dem das problem vorkommt werde ich auch dauernt von spyware ankündigung vollgespamt!! wie zB. meldungen das mein pc infiziert ist!!
 
  • #10
trenne dich mal vom router und beobachte, ob es dann immer noch vorkommt.
welches programme sagt dir, dass du spyware hast?

ereignisanzeige? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 
  • #11
mhh es werden dauernt irgenwelche spams angezeigt meistens von spystorm!! naja wen ich mich jetz vom router entferne bring mir das ncihts da ich ihn ja dann sowieso wieder brauch!!!ps: gerade schon wieda passiert und jetz nur weil ich etwas in den papierkorb gezogen hab !! und hab mein pc nach spyware durchsuchen lassen nun hab ich über 600 isoliert!! kP wie die hier drauf kommen !!
 
  • #12
ich weiß, dass du den router brauchst, um ins netz zu kommen. wenn du deinen rechner nicht vom router trennst, können wir auch nicht herausfinden, ob die abstürze etwas mit dem router bzw. internet zu tun haben. wenn die abstürze auch ohne internet und router vorkommen, wird es wohl ein problem mit der hardware geben.
also: stöpsel deinen rechner vom router ab, wenn auch nur für einige stunden und mach die dinge, die du auch sonst machen würdest (musik, schreiben, usw...)

so. und nun zum allerletzten mal:

STEHT ETWAS IN DER EREIGNISANZEIGE?
 
  • #13
WEiß nicht was du genau meinst ?? also wenn du die fehlermeldung mienst= steht imma nach dem neu auffahren das ein schwerwiegender fehler gewesen ist!! sag genau was du meinst und dann werde ich mein pC vom inet abstöpslen!!
 
  • #14
mach zunächst folgendes:

systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> einstellungen --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.

sollte der haken schon entfernt sein, um so besser.
schreibe den ausnahmefehler exakt auf und füge ihn dann hier ein, damit alle ihn kennen.

systemsteuerung --> verwaltung --> ereignisanzeige.

dort findest du bei system evtl. gelbe ausrufezeichen oder rote kreuze. diese hier auch bitte mitteilen. in dieser anzeige werden fehler dokumentiert und festgehalten.
 
  • #15
also hab den haken weg gemacht!! er war noch da!! ich kann dir nur folgendes herausschreiben aus dem ereignisanzeige->system
(letzte fehlermeldung)
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .


(letzter system error)

Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 82108b38, 2. Parameter 8214c240, 3. Parameter f896dcb4, 4. Parameter 00000001.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .



ps: in ereignisanzeige ordner gibt es auch noch anwendungen und sicherheit!! weiß nich ob du die auch noch brauchs
 
  • #16
tcp/ip:



das hat aber jetzt nichts direkt mit deinem problem zu tun.

du hast xp und sicherlich auch das service pack 2, aber auch alle sicherheitsaktualisierungen installiert?
 
  • #17
thx für den link naja im mom ist er auhc seit 20 mins nciht mehr abgeschmiert!!
 
  • #18
kann es auch an bearshare liegen???
 
  • #19
probiere es aus, indem du das programm schließt.

sind alle sicherheitsaktualisierungen installiert?
 
  • #20
Moin Moin!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem!
ich habe eine logi Funkmaus und ne medion Funk -maus -tastatur war ein bundel (Nutze nur die Tastatur)
wenn nun die Sender dicht neben einander stehen und denn sich die Frequenzen überlagerten hat mein puter die eigenartigsten Sachen veranstalltet :D
mfg
ingo
 
Thema:

bild friert ein und maus steckt teilweise fest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben