Bilder in Outlook verkleinern

Dieses Thema Bilder in Outlook verkleinern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von michaelb, 28. Mai 2009.

Thema: Bilder in Outlook verkleinern Hallo, ich weiss, das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut, aber immer von der Seite des Explorers her....

  1. Hallo,

    ich weiss, das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut, aber immer von der Seite des Explorers her.

    Wenn ich jedoch eine E-Mail schreibe, und dann hingehe über Datei einfügen Bilder an die Mail hänge, bekomme ich auch den Button Anlagenoptionen, die Einstellungen die dort gemacht werden sind jedoch wirkungslos. Die Bilder werden egal welche Einstellung vorgenommen wird, mit der Originalauflösung versendet.

    Es wird Outlook 2003 und Windows XP SP3 verwendet.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß

    Michael
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=838

    Zusatz-Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1309

    pan_fee
     
  3. Hallo PCDpan_fee,

    die Möglichkeit über den Explorer die Bilder verkleinert an Outlook zu übergeben, funktioniert tadellos. Nur wenn der User aus Outlook heraus die Bilder zu verkleinern versucht, dann funktioniert dieses nicht.

    Gruß

    Michael
     
  4. Hallo zusammen,

    hab's durch probieren rausbekommen.

    Outlook verkleinert die Bilder beim versenden.:)

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Bilder in Outlook verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 - kb große Bilder werden verzehnfacht Windows XP Forum 31. Mai 2012
Outlook 2003 - Bilder in empfangenen E-Mails werden nciht angezeigt (HELP!) Microsoft Office Suite 26. Okt. 2009
Viele Bilder mit Outlook versenden Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009
Bilder empfangen mit Outlook Windows XP Forum 20. Mai 2009
Kein Bilderdownload Outlook 2003 Windows XP Forum 20. Jan. 2009