Bilder werden nicht angeziegt

Dieses Thema Bilder werden nicht angeziegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PREACHER, 27. Dez. 2002.

Thema: Bilder werden nicht angeziegt Hallo ich nutze seid graumer Zeit das Xp pro Betriebssystem und auch mit sp1 Nun hab ich ein problem wenn ich im...

  1. Hallo

    ich nutze seid graumer Zeit das Xp pro Betriebssystem und auch mit sp1

    Nun hab ich ein problem wenn ich im internet bin mit IE o. Netscape werden einige Bilder nicht angezeigt auch wenn ich sie verusche wieder neuzuladen. Die Bilder sind aber 100% da weil ich es auf einen anderen rechner überprüft habe.

    An der Firewall scheints auch nicht zu liegen (Norton Internet Security 2002 denn normalerweise wenn irgendwelche Bilder nicht angeziegt wurden habe ich die Firewall ausgestellt und die Seite neugeladen und sie wurden angezeigt ???

    Kann mir einer helfen? :(
     

    Anhänge:

  2. Hmm...

    Danke werd ich mal versuchen, aber wie gesagt es ist nicht nur bei IE es muß allein bei Xp liegen. :p
     
  3. Ich hatte auch das gleiche Problem und habe zwei Beiträge zur Lösung gefunden:

    1. http://www.misito.ch/
    unter: IE6-Tipps

    2. In der Registrierung unter:
    - HKEY_LOCAL_MACHINE-
    SOFTWARE/Classes/PROTOCOLS/Name-Space-Handler

    alle Unterschlüssel außer mk löschen.

    Dieser Tipp stammt auch von einer XP-Homepage,
    habe aber leider die URL nicht mehr.
     
  4. Danke aber das hab ich auch schon probiert und es hat nicht geklappt.
    Mittlerweile hab ich Xp neu installiert. :p
     
  5. Hey, bevor ich hier mir einen Wolf schreibe, habe gerade auch wenig Zeit, meine Windows 7 Version ist plötzlich angeblich ungültig. Es ist eine mitgelieferte Version, welche bei meinem Asus Notebook (gekauft November 2009) dabei war. Sehr unschön und ich habe mit sowas keinerlei Erfahrung. Vor allem möchte ich keine kostenpflichtigen Hotlines anrufen, falls es ein generelles Problem sein sollte.

    Wie gehe ich denn am besten vor?

    Grüße Moon

    PS Ich bin gerade unter Ubuntu im Netz und erst wieder heute Abend erneut online, lasst Euch Zeit ^ ^
     
  6. Hast du irgend etwas an der Hardware deines Notbooks verändert? Ansonsten kannst du den Support von Microsoft unter der Nummer 01805/67 - 22 55 anrufen. Er ist von Mo.- Fr. 8.00-18.00 erreichbar für 12 cent die Minute.



    Gruß Rossy
     
  7. Schon versucht den Produkt-Key neu einzugeben?

    Systemsteuerung - System

    hier: Produktkey ändern und neu aktivieren

    Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, geht es nicht mehr ohne Telefon.
    MS muß dann die Prüfroutine für legale Schlüssel ändern, denn offenbar ist dein Schlüssel
    dort irrtümlich gelandet.
     
  8. Ich fange an Windows endgültig zu hassen! Ich habe gerade die Hotline Nummer gewählt, neben aufgezwungen Werbinfos schmeißt mich die 2. Wahl raus, da es sich um eine OEM vorinstallierte Version handelt, ich solle mich an den Asus Support wenden. Ich habe einfach kein Bock für etwas legales Geld auszugeben und mich durch Hotlines zu wühlen, welche zu dem kostenflichtig sind.

    Ich habe mal meine Notebook Unterlagen durchwühlt, ich finde keinen Produkt Key. Ich habe 2 Recovery Win 7 DVDs für 32bit und 64bit dabei. Da stehen zwar hinten NUmmern auf der Papierhülle, welche aber nicht mit dem Produktkey in Zusammenhang stehen.

    Zum ersten Antwort-Post. Nein, ich habe nichts an der Notebook Hardware geändert, ich habe auch die letzten Wochen nichts mehr installiert und die Windows Version war auch die ganze Zeit bis gestern aktiviert.

    Ich habe gerade keine Lust wieder irgendwelche Hotline Klick Routinen zu durchlaufen, welche ja auch schon Geld kosten und zu dem nervig sind. Muss ich mich nun zuerst an Asus wenden oder in der WIndows Hotline was anderes wählen?
     
  9. Also du hast die Wahl entweder dein System neu aufsetzen mit den Recovery DVDs oder den Asus Support anrufen oder Mailen da wir bei Aktivierungen anders wahrscheinlich nicht helfen können.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht angeziegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Bilder werden nicht angezeigt! Firewalls & Virenscanner 18. Mai 2010
Outlook 2010 - kb große Bilder werden verzehnfacht Windows XP Forum 31. Mai 2012
Bilder können nicht gespeichert werden.. Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Outlook 2003 - Bilder in empfangenen E-Mails werden nciht angezeigt (HELP!) Microsoft Office Suite 26. Okt. 2009
jp2 als Speicher-Möglichkeit für Bilder loswerden? Windows 7 Forum 23. Sep. 2009