Bilder werden nicht angeziegt

  • #1
P

PREACHER

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo

ich nutze seid graumer Zeit das Xp pro Betriebssystem und auch mit sp1

Nun hab ich ein problem wenn ich im internet bin mit IE o. Netscape werden einige Bilder nicht angezeigt auch wenn ich sie verusche wieder neuzuladen. Die Bilder sind aber 100% da weil ich es auf einen anderen rechner überprüft habe.

An der Firewall scheints auch nicht zu liegen (Norton Internet Security 2002 denn normalerweise wenn irgendwelche Bilder nicht angeziegt wurden habe ich die Firewall ausgestellt und die Seite neugeladen und sie wurden angezeigt ???

Kann mir einer helfen? :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 250
  • #3
Hmm...

Danke werd ich mal versuchen, aber wie gesagt es ist nicht nur bei IE es muß allein bei Xp liegen. :p
 
  • #4
Ich hatte auch das gleiche Problem und habe zwei Beiträge zur Lösung gefunden:

1.
unter: IE6-Tipps

2. In der Registrierung unter:
- HKEY_LOCAL_MACHINE-
SOFTWARE/Classes/PROTOCOLS/Name-Space-Handler

alle Unterschlüssel außer mk löschen.

Dieser Tipp stammt auch von einer XP-Homepage,
habe aber leider die URL nicht mehr.
 
  • #5
Danke aber das hab ich auch schon probiert und es hat nicht geklappt.
Mittlerweile hab ich Xp neu installiert. :p
 
  • #6
Hey, bevor ich hier mir einen Wolf schreibe, habe gerade auch wenig Zeit, meine Windows 7 Version ist plötzlich angeblich ungültig. Es ist eine mitgelieferte Version, welche bei meinem Asus Notebook (gekauft November 2009) dabei war. Sehr unschön und ich habe mit sowas keinerlei Erfahrung. Vor allem möchte ich keine kostenpflichtigen Hotlines anrufen, falls es ein generelles Problem sein sollte.

Wie gehe ich denn am besten vor?

Grüße Moon

PS Ich bin gerade unter Ubuntu im Netz und erst wieder heute Abend erneut online, lasst Euch Zeit ^ ^
 
  • #7
Hast du irgend etwas an der Hardware deines Notbooks verändert? Ansonsten kannst du den Support von Microsoft unter der Nummer 01805/67 - 22 55 anrufen. Er ist von Mo.- Fr. 8.00-18.00 erreichbar für 12 cent die Minute.



Gruß Rossy
 
  • #8
Schon versucht den Produkt-Key neu einzugeben?

Systemsteuerung - System

hier: Produktkey ändern und neu aktivieren

Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, geht es nicht mehr ohne Telefon.
MS muß dann die Prüfroutine für legale Schlüssel ändern, denn offenbar ist dein Schlüssel
dort irrtümlich gelandet.
 
  • #9
Ich fange an Windows endgültig zu hassen! Ich habe gerade die Hotline Nummer gewählt, neben aufgezwungen Werbinfos schmeißt mich die 2. Wahl raus, da es sich um eine OEM vorinstallierte Version handelt, ich solle mich an den Asus Support wenden. Ich habe einfach kein Bock für etwas legales Geld auszugeben und mich durch Hotlines zu wühlen, welche zu dem kostenflichtig sind.

Ich habe mal meine Notebook Unterlagen durchwühlt, ich finde keinen Produkt Key. Ich habe 2 Recovery Win 7 DVDs für 32bit und 64bit dabei. Da stehen zwar hinten NUmmern auf der Papierhülle, welche aber nicht mit dem Produktkey in Zusammenhang stehen.

Zum ersten Antwort-Post. Nein, ich habe nichts an der Notebook Hardware geändert, ich habe auch die letzten Wochen nichts mehr installiert und die Windows Version war auch die ganze Zeit bis gestern aktiviert.

Ich habe gerade keine Lust wieder irgendwelche Hotline Klick Routinen zu durchlaufen, welche ja auch schon Geld kosten und zu dem nervig sind. Muss ich mich nun zuerst an Asus wenden oder in der WIndows Hotline was anderes wählen?
 
  • #10
Also du hast die Wahl entweder dein System neu aufsetzen mit den Recovery DVDs oder den Asus Support anrufen oder Mailen da wir bei Aktivierungen anders wahrscheinlich nicht helfen können.


Gruß Rossy
 
  • #11
Ja, bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer auf Euch!

Es ist jetzt wieder aktiviert. Zuerst rief ich den Asus Support an, nach mehreren Rückfragen etc. nannten sie mir die folgende Telefonnummer von Microsoft: 0800-2848283

Dort sollte ich zuerst 6 stellige Codes eingeben, leider Bestand weder die angezeigte Nummer in dem Systemeigenschaften, noch die unter Laptop geklebte Windows Nummer aus 6 stelligen Blocks. Irgendwann bekamm ich dann die Möglichkeit mich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen, kein besonders freundlicher möchte ich anmerken.

Dieser forderte mich ebenfalls auf einen Code aus 6 stelligen Blöcken durchzusagen. Ich sagte, hier habe ich nur diese OEM Nummer Product ID aus den System-Eigenschaften oder eine Product ID vom Notebook aus 5 stelligen Blöcken. Er forderte mich nicht gerade freundlich auf alle Fenster zu schließen, um dann auf Computer, rechts-klick, Eigenschaften zu gehen ?( ?(

Ich sagte, da war ich doch gerade. Er wolle nur sicher gehen, meinte er. Nun sollte ich die 6 stelligen Blöcke nennen. Ich erwiderte was ich schon Anfangs sagte. Irgendwann nach unzähligen Überprüfungen, sollte ich auf Product Key ändern gehen und den Code vom Notebook Aufkleber eingeben und ihm wieder die Möglichkeiten durchgeben, welche nun erschienen. Nach 2 -3 Klicks kam dann ein 6 mal 6 stelliger Codeblock. Diesen musste ich durchgeben und danach bekam ich eine Computer Stimme, welche mir den einzugebenden Code durchgab. Er schien im übrigen selbst zwischendurch erstaunt zu sein, welche Möglichkeiten nach welchem Schritt erscheinen.

Er frötzelte mich noch an, das andere Kunden soweit auch alleine kommen würden..... Ich habe hier keine Anleitung und Erklärung zu den völlig verschiedenen IDs liegen und sehe dies nicht als Allgemeinbildung an, verschiedenste Microsoft Nummern und deren Sinn zu lernen!

Er meinte, dass das immer mal wieder vorkommen kann, sei es nach einem Update oder wenn ich Windows mal ein wenig länger nicht nutzen würde und es wäre ja "nur zu meinem Schutz". Also ich bin echt angenervt, der ganze Mist hat mich 2 Stunden gekostet, mit hier Posten, Unterlagen raussuchen, 3 verschiedene Hotline Nummern zu wählen, sowie selbst erstmal rumfummeln und zu überlegen, wo musste denn nun nachfragen.

Also unter kundenfreundlich verstehe ich was anderes.
 
  • #12
Es gibt keinen Lizenz-Key bei Recoverys, da hier das Bios entscheidend ist ob Win7 aktiviert ist oder eben nicht (Stichwort Slic-Tabelle).
Wende dich in deinen Fall vertrauensvoll an den Händler deines damaligen Vertrauens.
(wenns nicht sogar nur eine via Loader aktivierte Kopie ist - dann wurde die mit der aktuellen WGA-Prüfung entdeckt und somit Win7 deaktiviert)
 
  • #13
Jaja die Wege von MS sind unergründlich :mrgreen:



Gruß Rossy
 
  • #14
Hänge mich mal an das Thema dran und hätte dazu eine Frage, passt gerade hier.
Ein guter Bekannter hat auch ein Notebook von Asus mit zwei Win 7 HP ( 32+64Bit) Recovery DVD`s.
Er möchte das vorinstallierte Win7 HP 64 Bit komplett löschen, formatieren und neu installieren.
Möchte aber nicht die beigelegte Win7 Recovery DVD verwenden, weil angeblich dann auch automatisch jede Menge unnütze Programm mit installierten werden usw.
Möchte eine saubere Neuinstallation, nur mit Win7 HP 64Bit + benötigten Hardwaretreiber, dazu möchte er sich meine Win7 HP 64Bit (OEM SB) DVD ausleihen, damit installieren und dann mit seinem Produktkey, Windows Aktivieren.
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich funktioniert das überhaupt so, kann Win7 aktiviert werden ?
 
  • #15
Ich glaube nicht daß das gehen wird da der Key nur für die eine Win7 Version gültig ist und du eine andere Installations ID hast. was aber gehen würde ist wenn er mit Vlite eine Installations DVD macht dort kann er auswählen welche Programme beim Installieren mit draufgespielt werden.



Gruß Rossy
 
  • #16
Hatte ich auch schon gedacht, befürchtet das es mit dem Aktivieren nicht funktioniert.
Schade hatte gehofft weil es beides Win7 HP 64Bit Versionen sind, meine eine vollständige und die andere ein etwas abgespeckte, könnte es trotzdem klappen.
Das ganze sollte natürlich alles legal sein, wie gesagt handelt es sich um zwei legale Win7 Versionen.
Mit vlite wäre eine Alternative, aber natürlich nicht so bequem und einfacher, wie geplant.
 
  • #17
Ich denke schon, das der Produktkey entscheidend ist und nicht die Installations DVD.

Ich würde die Installation durchführen.

Den Produktkey kann man ja auch später eingeben.

Die Alltime-Upgradefunktion erlaubt ja auch das Eingeben eines neuen Produktkeys für die höhere Version.

Dann wird automatisch via Internet nachgeladen.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Zur Not sind ja dann immer noch die Recovery´s da.
 
  • #18
Gut Seewolf einen Versuch ist es wert nur wie gesagt ich glaube nicht das es funktionieren wird . Aber wie heißt es " Probieren geht über Studieren" :thumbsup: Falls du es versuchst möchte ich dich Bitten uns dann eine Rückmeldung zu geben da es bestimmt User gibt die das Interessiert . ( Mich auf jeden Fall)


Gruß Rossy
 
  • #19
Ein Versuch könnte man wagen, aber während man installiert gibt man ja den Produktkey ein und muss dann innerhalb von drei Tagen, online die Win7 Installation mit dem Produktkey bei MS aktivieren.
Könnte dann schlimmsten falls, sein Produktkey gesperrt werden, nur weil er statt von einer Recovery DVD, mit einer Win7 OEM SB DVD installiert hat ? ?(
 
  • #20
Den Produktkey hat er doch legal, also kann MS den nicht sperren.

Wäre nur fatal, wenn er einen Key für Home hat und will Ultimate installieren.

Ist schon ein bisschen bei mir her mit der Installation. Ich meine mich noch zu erinnern,
das man die Produktkey-Eingabe auch später machen kann.
 
Thema:

Bilder werden nicht angeziegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben