Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net..

Dieses Thema Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von doncomet, 3. Apr. 2003.

Thema: Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net.. ??? Halli Hallo, seit neuestem ist meine bildvorschau in den ordnern verschwunden, laut google und ergebniss liegt...

  1. ??? Halli Hallo, seit neuestem ist meine bildvorschau in den ordnern verschwunden, laut google und ergebniss liegt das an verschiedenen grafikprogrammen,die das wohl in beschlag nehmen,und würde sich durch verschiedene registryeinträge beheben lassen.ich hab mir dan folgendes besorgt für die miniaturansicht::: http://www.helmrohr.de/ (die vorschau.zip bei downloads) für die bildervorschau:
    http://www.kp-net.de/registry.htm (punkt 11)dämlicherweise hat das nicht funktioniert, ich bin ratlos, was kann ich tun?ich hab haufenweise ordner mit bilder, die leider alle recht undurchsichtige bezeichnungen haben,ich kann doch net immer alle einzeln anklicken.
    zur info!!!!!!!!!!!hab windows 98se und grafikprogramme wären irfan view und fireworks mx!!!!hilfe und no war!!!!!!danke ..
     
  2. hab ich schon gemacht, gestern schon geht au net, ich seh dann immer noch einfach nur das jpg symbol und wenn ich dann in dem ordner auf ansicht und dann auf miniaturansicht gehe verschieben sich die bilder einfach ein wenig nach links, das is alles,ob asl webseite anzeigen oder nicht es ist immer das gleiche, obwohl die bildervorschau für mich wichtiger ist,die schnellansicht hab ich au nochmal neu installiert die will au nicht mehr, ich warte mein pc eigentlich immer ganz gut, er macht sonst keine zicken und jetzt einen ganzen schwall,wenn ich wenigstens die bildervorschau wieder hätt, die miniaturansicht wär net mal so wichtig..
     
  3. Hi, auch das aus Kapitel 15.4.4?
     
  4. ich habs versucht,und wenn man bei den schlüsselnamen die kilammern mit eingeben muss sogar richtig,ich hab das script ausprobiert,geht au net, ich hab die jpg dateien statt mit irfanview mit iexplore verknüpft,geht au net, komischg ist auch,das dort wo man die dateitypen zuordnet, gabs früher au die option schnellansicht aktivieren, die is jetzt grau unterlegt,und lässt sich net anwählen, ich bin der verzweiflung nahe...
     
  5. du hast recht,ich komm der sacje schon näher,meine schnellansicht geht wieder, ich hatte tatsächlich vor ein paar tagen bei irfanview diese option ausgeschaltet,dann müsst ichs nochmal runterschmeissen und wieder neu installieren,mit der hoffnung das es die alten reg einträge wieder herstellt, aber die bildvorschau geht immer noch net,also die bildvorschau im ordner, hängt das wohl auch damit zusammen?
     
  6. Hi, hört sich eigentlich so an :'(
    Vielleicht musst Du die erste Prozedur wiederholen, wenn das irfan raus ist :'(
    Ich drück die Daumen :-*
     
Die Seite wird geladen...

Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildervorschau mit NT möglich ? Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016