Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich

  • #1
S

SecretWindow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem.
Hin und wieder fängt mein Bildschirmbild an zu flackern. Wobei es kein richtiges flackern ist.Das Bild verschiebt sich teilweise in Streifen horizontal nach oben und unten. Schwer zu erklären. Also die Statusleiste rutscht z.B. nach oben. Symbole und Mauszeiger eben so usw.
Es ist kein flackern, wo ein schwarzer Bildschirm kommt, Farben ändern sich auch nicht. Das Bild verschiebt sich in horizontalen Streifen, so zu sagen. Kann da wer helfen?
 
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Zuerst würde ich den Rechner probeweise an einem anderen Monitor testen oder, falls es sich um einen Notebook handelt, an einem. ext. Monitor anschließen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wird wohl die GraKa defekt sein ansonsten bleibt nur das Bildschirm als Fehlerursache.
 
Thema:

Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben