Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich

Dieses Thema Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SecretWindow, 10. Juni 2015.

Thema: Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Hin und wieder fängt mein Bildschirmbild an zu flackern....

  1. Hallo,
    seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem.
    Hin und wieder fängt mein Bildschirmbild an zu flackern. Wobei es kein richtiges flackern ist.Das Bild verschiebt sich teilweise in Streifen horizontal nach oben und unten. Schwer zu erklären. Also die Statusleiste rutscht z.B. nach oben. Symbole und Mauszeiger eben so usw.
    Es ist kein flackern, wo ein schwarzer Bildschirm kommt, Farben ändern sich auch nicht. Das Bild verschiebt sich in horizontalen Streifen, so zu sagen. Kann da wer helfen?
     
  2. Hast Du die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte ?
    Ein paar Daten zu Deinem PC solltet Du auch nennen, welche CPU, wie viel RAM, welche Grafikkarte...

    Windows-Bildschirm flackert ? was tun? - CHIP
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  3. Zuerst würde ich den Rechner probeweise an einem anderen Monitor testen oder, falls es sich um einen Notebook handelt, an einem. ext. Monitor anschließen.
    Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wird wohl die GraKa defekt sein ansonsten bleibt nur das Bildschirm als Fehlerursache.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm flackert und wird schwarz (unregelmäßig) Windows 7 Forum 26. Nov. 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016