Bildschirm verschwommen

Dieses Thema Bildschirm verschwommen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mfv903t, 14. Mai 2015.

Thema: Bildschirm verschwommen Mein Bildschirm ist seitdem ich den Knopf für die Auto-Konfiguration gedrückt habe etwas verschwommen, aber nicht am...

  1. Mein Bildschirm ist seitdem ich den Knopf für die Auto-Konfiguration gedrückt habe etwas verschwommen, aber nicht am ganzen Bildschirm sondern nur mittig. Es ist auch nicht nur die Schrift, sondern das ganze Bild. Das ganze ist mir vor einer Weile schonmal passiert, damals habe ich die Bildschirmaktualisierungsfrequenz von 75 auf 60 gesenkt und es ging wieder. Das hat dieses mal nicht funktioniert. Bin für alle Hilfe dankbar
     
  2. Du könntest den Monitor auf Werkseinstellung zurücksetzen, eventuell noch das System komplett abschalten, Monitor vom Strom weg, und dann neu starten. Vielleicht hilft das.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm verschwommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016