Bildschirm verschwommen

  • #1
M

mfv903t

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Bildschirm ist seitdem ich den Knopf für die Auto-Konfiguration gedrückt habe etwas verschwommen, aber nicht am ganzen Bildschirm sondern nur mittig. Es ist auch nicht nur die Schrift, sondern das ganze Bild. Das ganze ist mir vor einer Weile schonmal passiert, damals habe ich die Bildschirmaktualisierungsfrequenz von 75 auf 60 gesenkt und es ging wieder. Das hat dieses mal nicht funktioniert. Bin für alle Hilfe dankbar
 
  • #2
Du könntest den Monitor auf Werkseinstellung zurücksetzen, eventuell noch das System komplett abschalten, Monitor vom Strom weg, und dann neu starten. Vielleicht hilft das.
 
Thema:

Bildschirm verschwommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben