Bildschirmschoner??

  • #1
T

Tom2000

Guest
Kann mir jemand sagen wo win2k die Bildschirmschoner
speichert.Ich möchte da ein paar neue einfügen aber ich weiss nicht wo.

Danke Tom ???
 
  • #2
Suche einfach nach *.scr Dateien.
Die Dateien sind entweder im Windows Verzeichnis oder im SYstem32 Verzeichnis
 
  • #3
Das ist ja richtig aber wenn ich die Datei in das Verzeichnis kopiere und ich den Bildschirmschoner laden möchte finde ich ihn nicht in der auswahl,und danach suchen geht ja auch nicht.
 
  • #4
Hallo also wenn ich bei meinen laptop windows 7 starte dan ladet das immer windows und startet danach neu ... im abgesicherten modus komme ich auch nicht rein
 
  • #5
Hallo Sagwan,

bisher hat sich keiner zu deinem Problem geäußert.

Hast du es inzwischen z.B. mit einer Neuinstallation beheben können?
 
  • #6
Hallo Sagwan,

wie SeewolfPK schon fragt, ist dein Problem noch vorhanden? Welche Build hast du denn und seid wann ist Windows 7 auf deinem Laptop installiert?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Bildschirmschoner??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben