Bildschirmschoner??

Dieses Thema Bildschirmschoner?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tom2000, 30. Nov. 2002.

Thema: Bildschirmschoner?? Kann mir jemand sagen wo win2k die Bildschirmschoner speichert.Ich möchte da ein paar neue einfügen aber ich weiss...

  1. Kann mir jemand sagen wo win2k die Bildschirmschoner
    speichert.Ich möchte da ein paar neue einfügen aber ich weiss nicht wo.

    Danke Tom ???
     
  2. Suche einfach nach *.scr Dateien.
    Die Dateien sind entweder im Windows Verzeichnis oder im SYstem32 Verzeichnis
     
  3. Das ist ja richtig aber wenn ich die Datei in das Verzeichnis kopiere und ich den Bildschirmschoner laden möchte finde ich ihn nicht in der auswahl,und danach suchen geht ja auch nicht.
     
  4. Hallo also wenn ich bei meinen laptop windows 7 starte dan ladet das immer windows und startet danach neu ... im abgesicherten modus komme ich auch nicht rein
     
  5. Hallo Sagwan,

    bisher hat sich keiner zu deinem Problem geäußert.

    Hast du es inzwischen z.B. mit einer Neuinstallation beheben können?
     
  6. Hallo Sagwan,

    wie SeewolfPK schon fragt, ist dein Problem noch vorhanden? Welche Build hast du denn und seid wann ist Windows 7 auf deinem Laptop installiert?



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011