Bildvorschau in Windows 2000

Dieses Thema Bildvorschau in Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von w2k-fuzzi, 10. Mai 2003.

Thema: Bildvorschau in Windows 2000 Hi Leute, ich bin grad mächtig am aufräumen auf meiner Platte... Beim sortieren meiner Bilder im Ordner Eigene...

  1. Hi Leute,

    ich bin grad mächtig am aufräumen auf meiner Platte...

    Beim sortieren meiner Bilder im Ordner Eigene Bilder , hatte ich irgendwann das Bedürfnis gehabt, der Übersicht wegen den ganzen Salat nach den einzelnen Themen in Unterordner zu verschachteln.

    Jetzt aber die Frage :

    Ist es schon jemandem gelungen die selbe Ansicht >> also mit Vorschaufenster links unten usw. auch in anderen ( also in meinem Fall in den jeweiligen Unterordnern ) hinzubekommen wie sie im Stammordner zu sehen ist ???


    .... Ist zwar nicht lebensnotwendig aber was solls >> hatte halt grad Bock auf sowas..... ::)


    Also bis dann...

    Robert
     
  2. Rein in den Ordner...

    Ansicht - Ordner anpassen...

    Beim Assistent auf weiter... danach Eine HTML - Vorlage auswählen oder bearbeiten - wieder weiter - Bildvorschau

    *gg*

    einmal OK und alles ist erledigt...

    ACHTUNG... DIES FUNKTIONIERT NICHT IN SYSTEMORDNERN WIE WINDOWS , SYSTEM32 usw..

    GreeZ

    EzE
     
  3. @ezechiel666

    Hi,

    dank Dir für den Tip, hab´s gleich ausprobiert... :D


    Bis irgendwann

    Robert ;)
     
  4. Hallo Robert !

    Habe derzeit auch solche Aufräumarbeiten !

    Grundsätzlich : Auch in den Unterordnern ( Bildermappen ) kannst Du das Pic im linken Vorschaufenster betrachten.

    Wenn ich ein neues Thema in meinem Bilderarchiv brauche,
    gehe ich so vor :

    Start - Explorer - Startmenü
    Klick auf Meine Bilder Ordner
    Rechts erscheinen alle Mappen mit Titel
    Im linken Eck oben auf Datei klicken
    Erste Zeile Neu beleuchten
    Nach rechts auf Ordner ziehen und klicken
    Rechts erscheint nun schon eine neue Mappe
    In die blau unterlegte Zeile den Bildmappentitel eingeben.
    Ist schon fertig zum Bilder abspeichern / verschieben / kopieren.

    Nun solltest Du die Bilder dieser Mappe und aller anderen im linken Vorschaufenster betrachten können.

    Wünsche Dir ein gutes Gelingen - m.f.G. Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Bildvorschau in Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vollbildvorschau funzt nicht mehr Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bildvorschau Explorer W 7- hier wmf-Dateien Windows XP Forum 11. Dez. 2009
Bildvorschau nicht aktualisiert Windows XP Forum 5. März 2008
Thumbnails unter Explorer zeigen keine Bildvorschau für .doc Files Windows XP Forum 9. Juni 2005
bildvorschau deaktiviern Windows XP Forum 6. Mai 2004