Bildwiederholungsrate :-(

Dieses Thema Bildwiederholungsrate :-( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von I NEED HELP, 15. Dez. 2002.

Thema: Bildwiederholungsrate :-( Hi, hab ein großes Problem: Bei dem PC meines Bruder ist auf einmal die Bildwiederholungsrate des Monitors auf 48...

  1. Hi, hab ein großes Problem:

    Bei dem PC meines Bruder ist auf einmal die Bildwiederholungsrate des Monitors auf 48 Hertz gesunken, es flimmert also unerträglich. Er hat ne GeForce 4 Ti 4600 und neueste Treiber.

    Besonders wunder mich, dass die Möglichkeit zum einstellen der Rate in der Konfiguration der Grafikkarte überhaupt nicht angezeigt wird.

    Weiß jemand wie man die Rate auf eine andere Art ändern kann? Regesty?
     
  2. die bildwiderholungsrate lässt sich nur ändern wenn der richtige bildschirmtreiber geladen wird . also bildschirmtreiber aus dem netz holen oder wenn schon vorhanden dann nochmals installieren .

    biernot
     
  3. thx, jetzt gehts wieder :)
     
  4. Was hast Du gemacht? Den Bildschirmtreiber installiert oder das HZ Tool verwendet? Wäre schön zu wissen - wobei ich auf nochmalige Installation von Grafik- und Monitortreiber tippen würde...
     
  5. hallo @all,

    ich habe win7 64 bit installiert ... zusätzlich sqlserver 2005 und 2008 und visual studio 2010. und genau in dieser kombination funktioniert adobe cs3 livecycle designer nicht ....:-((

    folgende fehlermeldung:

    Name der fehlerhaften Anwendung: FormDesigner.exe, Version: 8.0.2073.1, Zeitstempel: 0x45f7cd72
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdb3b
    Ausnahmecode: 0xc0150010
    Fehleroffset: 0x000845bb
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10a4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca2d246cddd892
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 8.0\Designer 8.0\FormDesigner.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
    Berichtskennung: b6ecc369-9917-11de-88d7-c07fe11eba19

    - System

    - Provider

    [ Name] Application Error

    - EventID 1000

    [ Qualifiers] 0

    Level 2

    Task 100

    Keywords 0x80000000000000

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2009-09-02T12:34:48.000000000Z

    EventRecordID 9290

    Channel Application

    Computer NBHP

    Security


    - EventData

    FormDesigner.exe
    8.0.2073.1
    45f7cd72
    ntdll.dll
    6.1.7600.16385
    4a5bdb3b
    c015000f
    00084401
    1630
    01ca2bc9bea79b60
    C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 8.0\Designer 8.0\FormDesigner.exe
    C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
    002a7012-97bd-11de-875f-c792dfa26e19

    danach ... programm funktioniert nicht ,,, wird beendet


    jat jemand eine idee??

    danke und lieben gruß
    helgaf
     
  6. @hiob

    ja, hab ich versucht.. immer der gleiche fehler..

    hast du denn auch sql-server 2008 installiert?
    ich vermute, das hängt damit zusammen??

    gruß
    helga
     
  7. Nanu? Ich glabe ich habe meinen Beitrag gelöscht. Sei's drum.

    Ja, ich habe auch Visual Studio 2008 drauf und damit auch den SQL Server. Geht wie gesagt problemlos. Allerdings läuft mein System mit 32Bit.
    Vielleicht hängt das mit der Installationsreihenfolge zusammen (überschriebene Systemdateien o.ä.).
    Wenn du den SQL-Server in Verdacht hast, deinstalliere ihn doch mal.

    H.
     
  8. hallo hiob
    der ist mit visual studio 2010 automatisch installiert worden. deinstalliere ich das geht vs nicht mehr .... es mag sicherlich sein das es mit der reihenfolge zusammen hängen mag, aber was wäre denn eine richtige? ausserdem ist sql-server nur eine vermutung da es einige leute mit dem gleichen problem gibt ... aber leider keine lösung bisher.

    gruß helga
     
  9. Naja, eine "richtige" Reihenfolge gibt es nicht. Eigentlich sollte es ja in beiden Richtungen funktionieren.
    Bei mir war zuerst Visual Studio drauf und dann Acrobat 8 und der LiveCycle Designer.
    Aber wenn Du VS 2010 benutzt kann das natürlich wieder ganz anders aussehen... ist die Suite denn schon aus der Betaphase raus?

    H.
     
Die Seite wird geladen...

Bildwiederholungsrate :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor - welche bildwiederholungsrate Windows XP Forum 15. Sep. 2005