Bios flash mit X800 GTO²?

Dieses Thema Bios flash mit X800 GTO²? im Forum "Hardware" wurde erstellt von St0oped, 17. Jan. 2006.

Thema: Bios flash mit X800 GTO²? Hallo alle zusammen :) Ich habe seit neustem die Sapphire X800 GTO² mit 12 Pixelpipelines. Nun habe ich schon mal...

  1. Hallo alle zusammen :)
    Ich habe seit neustem die Sapphire X800 GTO² mit 12 Pixelpipelines.
    Nun habe ich schon mal gelesen wie das mit dem Bios-flash geht, allerdings war das auf englisch ???
    Da ich nicht so ein profi in englisch bin und mir die graka doch zu teuer war um etwas zu tun, dass ich nur halb verstehe ::)
    kann mir jemand vielleicht kurz in deutsch erklären (oder link schicken)
    damit ich mehr performance in meinen spielen erhalten kann(BF², NFS:MW...)
    danke schon mal im voraus :)
    gruß Max
     
  2. Moin moin, also hab zwar ne x800 GTO Fireblade, kann dir aber helfen.

    Hier mal n link für dich:
    http://www.hardware-mag.de/news.php?id=38576

    Wenn du die Karte übertackten willst empfehl ich dir nen neuen und leistungsstärkeren kühler.
    z. B.: den hier ----> http://www.tune2max.de/VGA-Chip-Kue...ling-VGA-Cooler-ATI-Silencer-5-Rev2::400.html


    Viel Spaß damit!!!

    Aja, bin übrigens ebenfalls begeisteter BF2 zocker.......... vielleicht treffen wir uns ja mal auf nem server. (oder auf meiner clan hp www.moep-clan.at.tt[still under construction ;D])

    MFG |=moep=|W1e$el :)~
     
  3. thx
    klar, bin aber noch BF² Newbie^^
    weist du wie das dann mit dem Flashrom tool geht?
    (nur doppelklicken oder im Dos -Modus?)
     
  4. hmm... kann dir leider nur wieder nen link geben.
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12833838.html
    Meine X800 GTO kann man leider net flashen deshalb kenn ich mich da nicht so gut aus.
    Vielleicht hilfts dir ja weiter... ^-^


    Solltest du mal nen BF² Clan suchen meld dich einfach bei uns. Wir sind zwar nur n kleiner fun clan, suchen aber immer neue mitglieder. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bios flash mit X800 GTO²? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios-Flash mit CD durchführen Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Bios flashen ohne Diskette Treiber & BIOS / UEFI 18. Mai 2007
ASRFLASH.exe ( BIOS Update ) über CD-Rom Windows XP Forum 31. Dez. 2006
geschütztes Bios flashen Windows XP Forum 13. Nov. 2006
BIOS flashen Treiber & BIOS / UEFI 27. März 2006