BIOS/UEFI

Dieses Thema BIOS/UEFI im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von WurschtBanane, 14. Okt. 2015.

Thema: BIOS/UEFI Hi, Ich weiß die Frage passt vielleicht nicht rein, da es sich zu sehr auf meinen laptop bezieht. Ich habe LENOVO...

  1. Hi,
    Ich weiß die Frage passt vielleicht nicht rein, da es sich zu sehr auf meinen laptop bezieht.
    Ich habe LENOVO G500 mit vorinstalliertem Windows 8 drauf, geupdatet auf win 8.1.
    Nun ist mein Problem, dass ich nur ins UEFI komme, und hier kann ich EIST (Inhanced Intel SpeedStep Technology, taktet Prozessor herunter) nicht deaktivieren. Und wenn ich die f1 und f12 Tasten drücke kommt folgendes und danach startet Win8 ganz normal weiter:
    Intel UNDI, PXE-2.0 (build083)
    Copyright (C) 1997-2000 Intel Coorperation
    For Atheros PCIE Ethernet Controller V2.1.1.2(datum)
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will nur EIST deaktivieren damit meine CPU beim zocken nicht auf 40% herunterfährt
     
  2. EDIT: Ich habe das Problem gefunden: Mein UEFI hat keine Advanced Bios settings. Die Frage wäre ob mit hier jemand ein BIOS flash anbieten kann hab version 78cn23ww