Blockierte Seiten beim FF 3.6

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit gestern blockiert mein Firefox jede aufgerufene Seite und ich muss erst auf erlauben klicken, damit es weitergeht. Woran kann das liegen? Danke.
 
  • #2
Das Problem hatte ich vor längerem auch mal. Nach dem Aktualisieren der Add-Ons und Java ging's wieder, aktuell ist Java Update 24 da.
Oder haben sie den Werbeblocker von McAfee drauf? Der soll das ab und zu verursachen, las ich seinerzeit im Firefox-Forum.
Viel Glück!
Stefan
 
  • #3
Ist das Java Console oder QuickJava? Habe nur diese 2 addons gefunden.
 
  • #4
Java Console ist derzeit aktuell Version 6.0.24. Updaten über die Java-Download-Seite, dann wird die aktuelle Console mit installiert. Restliche Addons: Auf Aktualisieren klicken, installieren und FF neustarten.

Gruß, Stefan
 
  • #5
Seltsamerweise kann ich das gar nicht installieren. Wenn der Download fertig ist, verschwindet er von der Download-Liste. Wenn ich unter Add-ons auf installieren klicke, so kommt eine Fehlermeldung 203.
 
  • #6
Da weiß ich nun auch nicht weiter..... :-? :? :-?
Sorry,
Stefan
 
  • #7
uhk schrieb:
Seltsamerweise kann ich das gar nicht installieren. Wenn der Download fertig ist, verschwindet er von der Download-Liste. Wenn ich unter Add-ons auf installieren klicke, so kommt eine Fehlermeldung 203.

von hier schon versucht?


pan_fee
 
Thema:

Blockierte Seiten beim FF 3.6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben