- #1
H
hr_1
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 30.04.2023
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe Win11Pro 22H2 22621.2070 Windows Feature Experience Pack 1000.22659.1000.0 (aktuelles Update) und seit dem 08.07. immer wieder BlueScreen-Abbrüche, mal permanent direkt nach jedem Neustart, mal 2-3 Tage überhaupt nicht. An der Hardware (AMD Ryzen 5 3400G) habe ich ewig nichts geändert. Als ich die SSD in einem Intel-Rechner übernommen habe, ist der Fehler auch dort aufgetreten. Also dachte ich an ein SSD-Problem, obwohl S.M.A.R.T. dafür keine Hinweise gab und habe eine andere SSD vollkommen neu aufgebaut. Nachdem auch hier das gleiche aufgetreten ist, habe ich den DUMP gefunden, der das Phänomen erklärt.
Handelt es sich um ein aktuelles Windows-Problem?
Was kann ich dagegen tun?
Es nervt kräftig.
habe Win11Pro 22H2 22621.2070 Windows Feature Experience Pack 1000.22659.1000.0 (aktuelles Update) und seit dem 08.07. immer wieder BlueScreen-Abbrüche, mal permanent direkt nach jedem Neustart, mal 2-3 Tage überhaupt nicht. An der Hardware (AMD Ryzen 5 3400G) habe ich ewig nichts geändert. Als ich die SSD in einem Intel-Rechner übernommen habe, ist der Fehler auch dort aufgetreten. Also dachte ich an ein SSD-Problem, obwohl S.M.A.R.T. dafür keine Hinweise gab und habe eine andere SSD vollkommen neu aufgebaut. Nachdem auch hier das gleiche aufgetreten ist, habe ich den DUMP gefunden, der das Phänomen erklärt.
Handelt es sich um ein aktuelles Windows-Problem?
Was kann ich dagegen tun?
Es nervt kräftig.