Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys

  • #1
C

Cyro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte heute Abend 2 rasch aufeinander folgende Abstürze mit Bluescreen. Ich habe die Dump-Files ausgelesen, und werde aus den Angaben nicht zu 100% schlau, da überall andere Gründe genannt werden. Zunächst über mein System:

Acer Predator G3610
Prozessor: i7-2600 CPU 3.40 GHz
RAM: 12,0 GB
Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: GTX 770 (kaum ein Jahr alt)

Hier angehängt ein Bild der ausgelesenen Fehlerdetails, inklusive Parameter.

ERROR.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Es ist bisher zwar nur zu 2 Abstürzen gekommen, allerdings dass diese so schnell aufeinander gefolgt sind macht mir sorge, und ich will keine weiteren riskieren bevor ich nicht weiß was da genau passiert ist.

Falls mehr Infos benötigt sind, hier noch ein Screenshot vom BlueScreenView.

ERROR2.jpg
 
  • #3
naja so weit war ich auch schon, ich hab alle möglichen ursachen gelesen. festplatte, hardware, software, stromstärke, grafikkarte....

ich hatte gehofft dass man aus den parametern vielleicht detailliertere infos rausbekommt?
 
Thema:

Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben