Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE

  • #1
H

hellthevoid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei mir kommt immer willkürlich der Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE.
Es muss ja also an irgendeinem Treiber liegen und ich hab schon soweit mitbekommen das man dies über eine Minidump herausbekommen kann. Leider hab ich keine Ahnung davon. Ich hab mal die letze Minidump Datei hochgeladen. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Die Datei war anscheind zu groß für den Anhang, obwohl nur 130kb groß?

Danke im vorraus

gruß

Nicolai
 
  • #2
Guten Tag hellthevoid

Gesehen, dass Du keine Antwort erhalten hast.

Zu Lösung beitragen kann ich vielleicht nicht, aber trotzdem:

Habe mich MONATELANG mit dem "Bluescreen" herumgeschlagen....
>>> she. meine Anfrage vom 17.12.2014<<<

Hatte zwar eine andere Fehlermeldung, aber schlussendlich war es doch ein Grafik-Treiber.

Mit Minidump kenne ich mich nicht aus...

Ein Treiber Update vom Windows-System aus, oder von der "Hilfe" deines PC's bring nicht immer das Gewünschte.
Suche explizit den Treiber-Update der Marke die Du auf Deinem System auch installiert hast.
Gehe dann in der home-page dieser Firma und lade den Neusten Update ab.

Bei mir hat es geholfen.

Gruss

BoCH
 
Thema:

Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben