Bluescreen Win 7

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo Leute,

ich stehe vor einem Problem, ich suche nach einem Fehlercode bzw. nach dessen Bedeutung. Habe jetzt schon x Seiten durchsucht
aber kann nichts finden.

System: Win 7 64 Bit

Fehlercode: 0x00000101(0x0000000000000060, 0x0000000000000000, 0xFFFFF880009E9180, 0x0000000000000001)

vielleicht weiss einer von euch was dieser bedeutet.

Danke im vorrraus
 
  • #2
Folgender Text wird noch angezeigt

A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval
 
  • #3
Hallo,

Obwohl Deine Fehlerbeschreibung etwas mager ist, habe ich da etwas gefunden:


Interessante Details wären allerdings noch die Folgenden:
  • [li]Wann zeigt sich der Fehler (zB Start eines Programmes, Bootvorgang, ...) ?[/li]
    [li]Wann ist der Fehler das erste mal aufgetreten ?[/li]
    [li]Wurde, bevor der Fehler das erste mal aufgetreten ist, etwas am System verändert ?[/li]
    [li]Welche Hardware, speziell Mainboard/CPU/Ram verwendest Du ?[/li]

Auf jeden Fall auch immer ganz gut: Ein Blick in den Eventviewer/ die Ereignisanzeige.

*PCDElchi: Link korrigiert*
 
  • #4
Meiner Erfahrung nach sind Bluescreens fast immer auf ein Hardware Problem zurückzuführen, hast du in die Richtung vielleicht in letzter Zeit was verändert oder wann tritt der Fehler auf?
 
Thema:

Bluescreen Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben