Bluetooth

  • #1
R

RebelAngel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hiho! habe ein Problem - besitze einen Win2K rechner mit Outlook 2000 und Active Sync 3.7.1 und einen Compaq HP3970. Diese würde ich gerne mittels Bluetooth verbinden - habe einen Epox BT-DG02A Dongle (100 m reichweite). die geräte finden sich zwar kurzfristig, aber mehr als daten manuell austauschen ist nicht - Acitve Sync o.ä. sind nicht möglich...weiß jemand rat? 3:- (
 
  • #2
Hänge mich mal an die Fragestellung dran. Allerdings mit PC (XP Prof.) und Notebook (XP Home).
 
  • #3
AFAIK gibt es bisher keinerlei direkte Bluetooth-Implementation - die Software erwartet vielmehr eine kabelgebundene Verbindung, entsprechend muss ein Bluetooth-Communications-Port als Serial Port auf dem Rechner vorhanden und in der Software eingestellt sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Habe es gelöst :eek: Server und Client einrichten (ist hier im Forum beschrieben), Bluetooth verbindung herstellen, Network acces und Bluetooth serial port, fertig ist das ganze ;)


geschwindigkeit ist bei ca. 700 kbit/sek.
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben