Bluetooth

Dieses Thema Bluetooth im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von RebelAngel, 21. März 2004.

Thema: Bluetooth hiho! habe ein Problem - besitze einen Win2K rechner mit Outlook 2000 und Active Sync 3.7.1 und einen Compaq HP3970....

  1. hiho! habe ein Problem - besitze einen Win2K rechner mit Outlook 2000 und Active Sync 3.7.1 und einen Compaq HP3970. Diese würde ich gerne mittels Bluetooth verbinden - habe einen Epox BT-DG02A Dongle (100 m reichweite). die geräte finden sich zwar kurzfristig, aber mehr als daten manuell austauschen ist nicht - Acitve Sync o.ä. sind nicht möglich...weiß jemand rat? 3:- (
     
  2. Hänge mich mal an die Fragestellung dran. Allerdings mit PC (XP Prof.) und Notebook (XP Home).
     
  3. AFAIK gibt es bisher keinerlei direkte Bluetooth-Implementation - die Software erwartet vielmehr eine kabelgebundene Verbindung, entsprechend muss ein Bluetooth-Communications-Port als Serial Port auf dem Rechner vorhanden und in der Software eingestellt sein.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Habe es gelöst :eek: Server und Client einrichten (ist hier im Forum beschrieben), Bluetooth verbindung herstellen, Network acces und Bluetooth serial port, fertig ist das ganze ;)


    geschwindigkeit ist bei ca. 700 kbit/sek.
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015