bluscreen w2k sp4/nicht final!

Dieses Thema bluscreen w2k sp4/nicht final! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von warft7, 27. Mai 2004.

Thema: bluscreen w2k sp4/nicht final! :'(Tja, mich hätte es auch gewundert, wenn die Möhre hier länger stabil gelaufen wäre >:( Info: Chipsatz...

  1. :'(Tja, mich hätte es auch gewundert, wenn die Möhre hier länger stabil gelaufen wäre :mad:
    Info:
    Chipsatz Eigenschaften:
    Motherboard Chipsatz VIA VT82C691 Apollo Pro

    Speichersteckplätze:
    DRAM Steckplatz #1 128 MB (SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 128 MB (SDRAM)

    AGP Eigenschaften:
    AGP Version 1.00
    AGP Status Aktiviert
    AGP Durchsatzgröße 64 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 2x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert

    Chipsatzhersteller:
    Firmenname VIA Technologies, Inc.

    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 01/07/1999-693-596-W977-2A6LGH2AC-00
    Motherboard Name Shuttle HOT-675V/679V/681V/685V/687V/AV11/AV61

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel GTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 100 MHz
    Effektiver Takt 100 MHz
    Bandbreite 800 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp SDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 67 MHz
    Effektiver Takt 67 MHz
    Bandbreite 533 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp PCI
    Busbreite 32 Bit
    Tatsächlicher Takt 33 MHz
    Effektiver Takt 33 MHz
    Bandbreite 133 MB/s

    Motherboardhersteller:
    Firmenname Shuttle Inc.

    Das Problem,ich bekomme nun öfter eine bluescreen mit folgendem Text:
    Stop: 0x0000004E, (0x000F1EEE, 0x00000000, 0x00000000)
    PFN_LIST_CORRUPT und den üblichen Text beim Absturz!
    Habt ihr eine Idee :-[
    thx,
    warft7
     
  2. Da ich ja wie ihr vielleicht wisst extreme Probleme mit der USB Schnittstelle hatte (siehe mein posting USB ist weg!und danach nur den neuen Treiber für den Drucker gezogen habe.....,kann doch nicht sein das der Druckertreiber mir die bluescreen macht :mad:
    cu
    warft7
     
  3. hp
    hp
    doch kann es, ich würde auch mal den chipsatz in betracht ziehn da du einen via-chipsatz auf der kiste laufen hast. manche via 4 in 1 chipsatztreiber sind nicht ganz so gelungen. ich würde dir mal empfehlen, verschiedene chipsätze mal durchzutesten...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

bluscreen w2k sp4/nicht final! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bluscreen !!! Windows 7 Forum 17. Feb. 2015
" BIOS Wizard" verursacht Bluscreen Treiber & BIOS / UEFI 8. Jan. 2009
Bluscreen biem Booten Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Bluscreen der 2. Windows 95-2000 8. Feb. 2005