BOOT-CD erstellen

Dieses Thema BOOT-CD erstellen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Wolkenfan, 29. Aug. 2007.

Thema: BOOT-CD erstellen Hallo zusammen, bin, wie so viele neu hier, möchte wie angegeben eine BOOT-CD erastellen für W2K mit SP4... Die...

  1. Hallo zusammen, bin, wie so viele neu hier,
    möchte wie angegeben eine BOOT-CD erastellen für W2K mit SP4...
    Die entpackten Dateien sind unter D:\win2ksp4
    der Zielordner ist D:\Daten\CD-W2K
    meine Syntax hab ich wie angegeben geschrieben:
    d:\win2ksp4\i386\update\update.exe -s:d:D:\Daten\CD-W2K
    doch irgend etwas scheint nicht zu stimmen, aber was ???
    reklamiert, dass eventuell das Zielverzeichnis nicht stimmt... ???

    möchte nach Einbau einer neuen Festplatte im DesktopPC mit 80 GB, neu formatieren, partitionieren und W2K Installieren, macht alles super, bis auf den Start von Windows, da kommt der blaue Bildschirm und nur durch eine List konnte ich feststellen, dass er die DLL winsrv nicht finden kann...
    Nun versuche ich,von meinem Laptop eine neue BOOT CD zu erstellen...
    was mach ich schon wieder falsch ???
     
  2. Ändern in
    d:\win2ksp4\i386\update\update.exe -s:d:\Daten\CD-W2K

    siehe auch
    http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php
     
  3. habe alles genauso gemacht... hab die Servicepackfiles nochmal neu entpackt´...

    immer die gleiche Anzeige:

    d:\W2KSP4-CD\i386\update\update.exe -s:d:\CD-W2K

    die Quelle: D:\W2KSP4-CD
    das Zielverzeichnis ist jetzt: D:\CD-W2K

    kommt immer mit Setup Fehler: 1. Dass keine Netzwerk oder Kopierfehler auftreten
    2. das Format des Zielverzeichnisses korrekt ist
    3.die zu integrierenden Dateien müssen sich
    im Verzeichnis i386 befinden...
    es muss etwas an der Syntax falsch sein... oder

    Gruß Wolkenfan
     
  4. vielen Dank für die angedachten Bemühungen, hab es aufgegeben...
    es gibt ja noch andere Programme mit der Endung ...XP, da hat es auf Anhieb geklappt...
    alles läuft wieder... der PC brummt vor sich hin...
    herzliche Grüße Wolkenfan
     
Die Seite wird geladen...

BOOT-CD erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
NIS 2007 aktuelle Boot-CD erstellen Windows XP Forum 20. Juni 2007
Boot-CD mit fdisk erstellen? Windows XP Forum 9. Sep. 2006
Kann keine Boot-CD aus Acronis True Image erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2004