Boot DVD

Dieses Thema Boot DVD im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ingootto, 9. Aug. 2003.

Thema: Boot DVD Hallo, ich will eine bootfähige DVD erstellen, ist ja eigentlich auch kein Problem. Allerdings soll sie Windows...

  1. Hallo,

    ich will eine bootfähige DVD erstellen, ist ja eigentlich auch kein Problem. Allerdings soll sie Windows 2000 Setup starten, halt wie die Original CD. Hat jemand ´ne Idee, wie ich das hinbekomme
    Danke

    Ingo
     
  2. das klappt leider nicht, folgender Fehler:
    CDBOOT: Kann nicht CD starten Code 4
     
  3. Problem gelöst. Der Hochkompatibilitätsmodus von NERO war Schuld. Hab´s eigentlich nur durch Zufall gefunden. Nun muss ich nur noch versuchen, mehrere Systeme per Auswahl installieren zu können.
     
Die Seite wird geladen...

Boot DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016