Boot [GELÖST]

Dieses Thema Boot [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von CBOY1993, 28. Juni 2009.

Thema: Boot [GELÖST] hallo ich beistze windows XP und habe mir windows seven herruntergeladne und auf eine dvd gebrannt .. meine frage...

  1. hallo ich beistze windows XP und habe mir windows seven herruntergeladne und auf eine dvd gebrannt ..
    meine frage ist wenn ich sie reinlege und computer neustrate kommt nicht ''eine beliebige taste drücken umvon der cd zu starten'' ?

    und wenn ich versuche von der cd so zu starten erkennt er das iso. format nicht und kann es nicht ausführen da komme ich dann direkt zu microsoft online seite.
    und bei meinen laptop das gleiche da funktioniert da auch nicht mit dem starten ?
     
  2. HI...

    es kann sein das deine ISO beim runterladen ein fehler bekommen hat.

    Aber Probiere doch mal die ISO mit Daemon Tools zu Mounten oder mit Virtuel CloneDrive.
    Dann kannste auch direkt alle datein denn auf dem Desktop in einem Ordner (zB Win7) speichern und von da aus das Setup starten und installieren.


    Wo dein PC die gebrannte DVD nicht erkannt hat liegt bestimmt, daran das du sie mit dem Falschen Programm gebrannt hast oder mit der falschen einstellung.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. PS... willste eigtl XP behalten??? denn geht das mit dem mounten NICHT!

    Am besten du erstellste ne 2 Partition und installierst Windows 7 Paralell zu XP.
     
  4. danke für deine antwort ''dergiftzwerg''

    bin zum glück selber dahinter gekommen vor na in etwa 5 minuten .. hatte ja schon mla seven oben dazu hab ich auch winrar gebraucht .

    hab sie dann entpackt und dann hat alles funktioniert bin auch grad dabei zu installieren .. man merkt halt schon extrem den unterschied zwischen vista und seven von der leistung her .
     
  5. Schreib uns doch dann bitte ob alles geklappt hat und wie du es gemacht hast =)
     
  6. Ich hatte das Installexe.datei in zweitagen erstmal runtergeladen von der Hp von Seven. (mit pausen gedownloadet)..

    anschließend habe ich WinRar (http://winrar.de/download.php) gedownloadet um die ISO. datei vom Windows Seven zu entpacken .

    Abschließend habe ich die setup. datei geöffnet und installiert .
    Dabei habe ich Benutzerdefinierende Installation gewählt um den ganzen schrott ^^ von windows vista los zu werden :D

    ungefähr eine stunde mit updates und einrichten hat es gebraucht um seven hochzuladen.
    hatte nur ein problem mit meiner nVIDIA Grafikkarte da hatte ich nur die standart VGA Grafik das heißt ich konnte keine Grafischen anwendungen ausführen :( .. um das problem zu beseitigen habe ich einfach den geräte managger geöffnet und alles was ein gelbes ''!''ein update gemacht dann hat auch alles wieder funktioniert.
    Aber bei meinen anderen rechner der hat eine ATI grafikkarte da musste ich auf die Hp des Betreibers und mir da die software/treiber downloaden weil einfach updatetn hatte nicht wirklich funktioniert.

    Mein fazit : Bei ältere rechner die windows Vista obenhaben und etwas länger brauchen zum hochfahren und öffnen von programmen kann ich nur empfehlen wenn sie die mindestanforderungen von windows Seven haben sich das hochzumachen. Ich finde so wie windows Seven ist sollte wohl windows Vista mal werden .. ist aber leider nicht ganz so geklappt. Windows Seven hat die zuverlässigkeit von Vista und und die leistung voN Windows XP. Noch ein großer vorteil ist das man nciht mehr soviele ressoursen braucht wie bei windows Vista. Der Pc arbeitet fließender als sonst .( vergleich zu vista) http://www.youtube.com/view_play_list?p=5126EE8158E265F1 <<<<<<------ hier noch ein paar videos über das können und aussehen.

    LG eric
     
Die Seite wird geladen...

Boot [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
Benötige Hilfe - Bootfestplatte defekt [GELÖST] Windows 7 Forum 10. Mai 2009
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016