bootbare cd machen

Dieses Thema bootbare cd machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dicker2503, 30. März 2008.

Thema: bootbare cd machen hallo ich habe mein admin pw nicht mehr und möchte jetzt http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php das...

  1. hallo ich habe mein admin pw nicht mehr und möchte jetzt

    http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

    das was in dem artikel steht machen. kann mir einer genaustens beschreiben wie ich diese cd brenne? und was darauf muss und ob ich das image entpacken muss und was ich bei nero einstllen muss damit sie bootbar ist usw.? danke
     
  2. ist alles auf der downloadseite verlinkt, aber wer nicht liest, dem ist schwer zu helfen. deshalb wird hier kein eigener text verfasst (wäre vergebene liebesmüh):
    das ist die downloadseite:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1551

    und das ist der mehr als deutlich sichtbare link(wie brenne ich iso.dateien):
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1212

    und dass mann zip-dateien erst entpackt, soll ich dazu hier was sagen.....?
     
  3. aber wenn ich burning rom nehme ist bei mir nur der image recorder auswählbar und kein brenner woran liegt das?
     
  4. wo an welcher stelle ist der nicht auswählbar? erkennt nero überhaupt einen brenner? was sagt nero infotool?

    warum muss überhaupt ein adminpasswort eingegeben werden? gibts keinen wiederherstellungspunkt?

    vielleicht schreibst du ganz einfach mal, was dein eigentkiches problem ist, vielleicht kann das zeit und geschreibe sparen...
     
  5. mein problem ist das ich unbekannter kontotyp bin seit dem ich eingestellt habe das er keine pwabfrage mehr macht übercontrol userpasswords2. das heißt ich habe auch keine adminrechte mehr und ins adminkonto komme ich auch nicht rein. im abgesicherten modus kann ich auch nicht starten er startet dann immer neu. so ich habe jetzt die cd über lapi gebrannt und da funktioniert auch das booten aber wenn ich die jetzt in meinen desktop einlege kommtdisk voot failure. weiß jemand woran das liegen kann?
     
  6. kannst du kein Brenner auswählen?

    [​IMG]

    Welche Nero-Version hast du?
    http://www.wintotal.de/softw/?id=335

    pan_fee
     
  7. das brennen ist nich das problem ich habe siie schon bei meinem notebook gebrannt und kann beim notebook auch darüber booten nur bei meinem desktop pc kann ich nich davon booten
     
  8. isses ne cd oder dvd? wenn dvd, + oder -? kann der die lesen? im bios die bootreihenfolge richtig eingestellt?
     
  9. es ist ne cd und ich habe im bootmenü nur cd eingestellt
     
  10. Ist dein Rom-Laufwerk denn im Geräte-Manager überhaupt noch vorhanden?
     
Die Seite wird geladen...

bootbare cd machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus bootbarer Diskette bootbare CD machen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Okt. 2004
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2010
Zwei bootbare Bitlocker Partitionen Windows XP Forum 11. Feb. 2010