bootet nicht von der win2k cd

Dieses Thema bootet nicht von der win2k cd im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tommy-tulpe, 31. Juli 2006.

Thema: bootet nicht von der win2k cd heu leute...mein 2k rechner ist abgeschmiert und nun wollt ich das system reparieren...das ging bis zum neustart...

  1. heu leute...mein 2k rechner ist abgeschmiert und nun wollt ich das system reparieren...das ging bis zum neustart gut.da kam dann ein bluescreen schwerer system fehler usw...nun komm ich nicht mehr an meine daten..was kann ich tun?
     
  2. Hast Du die Möglichkeit die Platte auszubauen, um sie an einen anderen Rechner anzuschließen damit Du deine Daten sichern kannst?
     
  3. hätt ich...aber erst morgen....also meinst du komm ich um nen format nich rum?
     
  4. Das kann ich Dir nicht sagen.

    Ich würde erstmal versuchen die Daten zu sichern.
    Dies sollte zwar schon vor dem GAU geschehen sein, aber es ist wie es ist.

    Ist die Installations-CD auf dem gleichen Service-Pack-Stand wie das installierte Windows?
    Vor der Reparatur-Installation das BIOS auf Default-Einstellungen gestellt worden?
     
  5. Hi,

    Du kannst versuchen, Deine Win 2k-CD auf einem anderen Rechner zu kopieren. Mit Glück ist dann der Bootsektor wieder okay und Du kannst eine Reparatur-Installation starten.

    Gruß, Norbert
     
  6. ich denk mal das die cd nich uf dem selben stand is....das system lief 2 jahre super ...aufeinmal zack....ehmmm im bios hab ich nix umgestellt. wie gesagt jetzt kommt fehler in winlogon wird beendet...sek später kommt der screen
     
  7. hey norbert....das mit dem winlogon is ja erst nach der rep-install passiert

    und von der install cd kann ich auc nicht mehr booten.....obwohl first boot cd ist
     
  8. Erst mal Datensicherung.
    Vllt sind sie ja wichtig :)

    http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php
    Sollte Dir helfen, deine Installations-CD zu aktualisieren.
     
  9. Was steht denn genau auf diesem Bluescreen? Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler, weil mir die Kiste während der Reparatur abschmierte - durch eine erneute Rep-Inst konnte ich das Problem beseitigen, mußte das Setup aber mehrmals starten.

    Gruß, Norbert
     
  10. hey norbert...
    ich wüde die setup ja neu starten...nur bootet der nicht von der cd
     
Die Seite wird geladen...

bootet nicht von der win2k cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014