Bootmanager löschen, aber wie?

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich Suse und vor allem den Bootmanager von Suse 9,0 (Computerbild) wieder löschen, Grüße Homer
 
  • #2
Mit XP CD booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen (Reparatur) und dort den Befehl fixmbr ausführen.
Die Suse Partition kannst du in der XP Datenträgerverwaltung löschen, neu anlegen und formatieren.
 
  • #3
Vielen Dank für deinen Tip Al Bundy, hat perfekt geklappt und du hast definitiv mein Wochenende gerettet , Grüße Homer :) :) :)
 
  • #4
Homer62 schrieb:
... und du hast definitiv mein Wochenende gerettet , Grüße Homer :) :) :)

Gern geschehen!
Wenn ich das nicht getan hätte wär ein anderer da gewesen der das für mich erledigt hätte.
Für Acronis TrueImage wär das auch ein Kinderspiel gewesen. ;)
 
Thema:

Bootmanager löschen, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben