Bootmanager löschen, aber wie?

Dieses Thema Bootmanager löschen, aber wie? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Homer62, 23. Okt. 2004.

Thema: Bootmanager löschen, aber wie? Wie kann ich Suse und vor allem den Bootmanager von Suse 9,0 (Computerbild) wieder löschen, Grüße Homer

  1. Wie kann ich Suse und vor allem den Bootmanager von Suse 9,0 (Computerbild) wieder löschen, Grüße Homer
     
  2. Mit XP CD booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen (Reparatur) und dort den Befehl fixmbr ausführen.
    Die Suse Partition kannst du in der XP Datenträgerverwaltung löschen, neu anlegen und formatieren.
     
  3. Vielen Dank für deinen Tip Al Bundy, hat perfekt geklappt und du hast definitiv mein Wochenende gerettet , Grüße Homer :) :) :)
     
  4. Gern geschehen!
    Wenn ich das nicht getan hätte wär ein anderer da gewesen der das für mich erledigt hätte.
    Für Acronis TrueImage wär das auch ein Kinderspiel gewesen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starteinträge im Bootmanager löschen Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011