Bootscreen Verschoben

Dieses Thema Bootscreen Verschoben im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Windows7-FanUser, 29. März 2011.

Thema: Bootscreen Verschoben Hey ich habe ein vieleicht nicht so wichtiges aber mir schon nerviges Problem seit ich aus Versehen an den...

  1. Hey ich habe ein vieleicht nicht so wichtiges aber mir schon nerviges Problem seit ich aus Versehen an den Stromschalter gekommen bin und so den Strom abgeschaltet habe während der PC lief.
    Nun ist der Bootscreen nach links verschoben (das Bild ist nachgestellt, ist halt einfach verschoben)
    Sonst läuft alles noch richtig.

    Wie kriege ich das wieder in Ordnung?
     

    Anhänge:

  2. Hast du TuneUp Utilities? Wenn du das Programm nicht hast, lad es dir runter, mache einen anderen Bootscreen rein und mach "wieder als Standard setzen".
    Dann sollte dein Problem behoben sein... Download hier --> http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2011_12993392.html
     
  3. Soweit ich weiß kann man damit doch nur den Willkommensbildschirm ändern und ncht den Bootscreen? Oder irre ich mich?
     
  4. Sieht aus als ob der Monitor nicht richtig synct. Hast iwas in der Richtung geändert (GraKa - Einstellungen)? Ich glaube nicht daß es an iwelchen Bootscreen-Einstellungen (sofern überhaupt möglich) liegt.
    Hast nen anderen Monitor (leihweise) zur Verfügung ob da das Problem auch auftritt?

    Für Bootscreen (ändern) hat lt. MrYannis das gehelft: http://www.beingmanan.com/wp/2008/11/make-vista-look-behave-like-windows-7/

    von: http://www.windows-seven-forum.de/grafik-styles-f10/windows-version-ausm-anmeldebildschirm-ersetzen-t8696.html#post38747

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. also ich finde den verschobenen bootscreen irgendwie cool^^
    nicht mehr so mainstream ;)
     
  6. Also ich will nicht einfach so tief ins System eingreifen mit irgendwelchen Tools.
    Ist ja auch nicht so schlimm. Wenn wer noch ne Idee wäre ich dankbar wenn er sie hier postet.
    Aber vieleicht will mein Betreibssystem einfach nicht so im Mittelpunkt stehen :D
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen Verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Windows startet immer wieder neu, start bis zum WIN XP LOGO Bootscreen Windows XP Forum 29. Aug. 2008