Bootscreen Verschoben

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe ein vieleicht nicht so wichtiges aber mir schon nerviges Problem seit ich aus Versehen an den Stromschalter gekommen bin und so den Strom abgeschaltet habe während der PC lief.
Nun ist der Bootscreen nach links verschoben (das Bild ist nachgestellt, ist halt einfach verschoben)
Sonst läuft alles noch richtig.

Wie kriege ich das wieder in Ordnung?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 51
  • #2
  • #3
Soweit ich weiß kann man damit doch nur den Willkommensbildschirm ändern und ncht den Bootscreen? Oder irre ich mich?
 
  • #4
Sieht aus als ob der Monitor nicht richtig synct. Hast iwas in der Richtung geändert (GraKa - Einstellungen)? Ich glaube nicht daß es an iwelchen Bootscreen-Einstellungen (sofern überhaupt möglich) liegt.
Hast nen anderen Monitor (leihweise) zur Verfügung ob da das Problem auch auftritt?

Für Bootscreen (ändern) hat lt. MrYannis das gehelft:

von:

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
also ich finde den verschobenen bootscreen irgendwie cool^^
nicht mehr so mainstream ;)
 
  • #6
Also ich will nicht einfach so tief ins System eingreifen mit irgendwelchen Tools.
Ist ja auch nicht so schlimm. Wenn wer noch ne Idee wäre ich dankbar wenn er sie hier postet.
Aber vieleicht will mein Betreibssystem einfach nicht so im Mittelpunkt stehen :D
 
Thema:

Bootscreen Verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben