Brauch HILFE beim Ordner "Eigene Dateien"

Dieses Thema Brauch HILFE beim Ordner "Eigene Dateien" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Frank B., 30. Aug. 2003.

Thema: Brauch HILFE beim Ordner "Eigene Dateien" Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe und zwar kann ich seit 2 Tagen keinen Ordner Eigene Dateien mehr...

  1. Hallo zusammen,

    ich brauche ganz dringend Hilfe und zwar kann ich seit 2 Tagen keinen Ordner Eigene Dateien mehr öffnen, sobald ich einen solchen Ordner nur anklicke hängt sich der Rechner auf.
    Mein System ein AMD Duron 800, 356 MB Ram, 120 GB HD, 64 MB GeForce2,
    Betriebssystem Windows Prof. 2000 auf dem 3 Benutzer eingerichtet sind und bei jedem ist dieser Fehler wie oben beschrieben.
    Jedoch und das ist das seltsame funktionieren alle anderen Programme auf den Rechner. Einen kompletten Virenscan mit den neuesten Signaturen (Norton Antivirus & AntiVir Guard) haben keine Viren - Trojaner gefunden auch neu Patches von MS sind aufgespielt (SP4 u.s.w.), ich habe auch schon ein kompletten Hardware Check durchgeführt, doch der war einwandfrei, nun bin ich mit meinem Latein am ENDE, bitte bitte HELFT mir, den meine letzter Backup von meinen Dateien liegt schon 3 MOnate zurück.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus.

    Frank
     
  2. Hi


    Was sagt denn die Erreignisanzeige??
    Hast du schon versucht von der Konsole die Daten in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?
     
  3. Hy,,,,

    die Ereignisanzeige zeigt mir einen Fehler an :

    NT-AUTORITÄT\SYSTEM

    Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

    DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)).


    Habe auch schon bei Microsoft in der Knowledge Base gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Ps: ich habe kein servergspeichertes Profil.
     
  4.  
  5. Wichtig wäre die Ereignis-ID dieses Eintrags - unter www.eventid.net kannst du dann nachschlagen, was diese bedeutet und wie man das Problem löst....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ja habe ich, aber leider ohne Erfolg :-(

    Die Ereignis ID lautet 1000 , habe aber unter http://www.eventid.net keine Lösung gefunden :-( ]
     
  7. Wichtig wäre die Ereignis-ID dieses Eintrags - unter www.eventid.net kannst du dann nachschlagen, was diese bedeutet und wie man das Problem löst....

    Cheers,
    Joshua



    Sorry muß mich Entsdchuldigen bin doch fündig geworden,, probiere es jetzt aus was dort steht & melde mich später.
     
  8. Hallo ,,,

    habe den Fehler im der im Protokoll aufgelistet war behoben,
    jedoch zu meinem bedauern ist das eigendliche Problem
    mit dem Ordner Eigene Dateien immer noch vorhanden.
    Sobald ich den Ordner nur Anklicke, stürzt der PC ab.
    Wenn mir niemand helfen kann, werde ich wohl in den
    sehr sauren Apfel beißen müssen und den Rechner
    neu aufsätzen. :-(
     
Die Seite wird geladen...

Brauch HILFE beim Ordner "Eigene Dateien" - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014