brauche lange

  • #1
D

dasy

Guest
hallo sorry da ich wieder störe

seit dem ich meine neue rechner habe

und jedes mal wenn ich neu starte braucht der rechner lange bis ich ins internet gehe

ich geh durch DFÜ
früher ging das sehr schnelll

woran kann es legen?

*verschoben von Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung*
 
  • #2
Welche Zugangsart?
Welches Betriebssystem?

Eddie
 
  • #3
also t-online.de
DFÜ geh ich rein

hab win xp
 
  • #4
Dann vergib an der LAN-Verbindung eine feste IP-Adresse oder löse die Bindung an das TCP/IP-Protokoll
 
  • #5
Und wenns kein DSL ist? Deshalb ja meine Frage, nur leider gabs ja keine Antwort.

Eddie
 
  • #6
Eddie schrieb:
Und wenns kein DSL ist? Deshalb ja meine Frage, nur leider gabs ja keine Antwort.

Eddie
HAst ja recht.

BEi DSL siehe
bla schrieb:
Dann vergib an der LAN-Verbindung eine feste IP-Adresse oder löse die Bindung an das TCP/IP-Protokoll

Dies kannst Du auch machen wenn noch ungenutzte Netzwerkadapter in deinem Rechner sind.
Alternativ diese deaktivieren (aber bitte nur wenn Du kein DSL oder ein Netzwerk hast)
 
Thema:

brauche lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben