Brauche ma Beratung---Laptop

Dieses Thema Brauche ma Beratung---Laptop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von stirb55, 18. Juli 2011.

Thema: Brauche ma Beratung---Laptop Hallo an alle... wüsste ma gerne wieviel ich von meinem laptop erwarten darf und wieviel nicht.... Daten:...

  1. Hallo an alle...

    wüsste ma gerne wieviel ich von meinem laptop erwarten darf und wieviel nicht....

    Daten:

    -Intel Core i5 M520 2.4Ghz

    -4Gb Arbeitsspeicher

    -Windows 7 (64bit)

    -Geforce GT 330M



    Info zum Grafikchip!:

    -DirectX: 10.1

    -CUDA-Kerne: 48

    -Grafik Taktfreque.: 575MHz

    -Prozessor Taktfreque.: 1265MHz

    -Speichertaktfreque: 790MHz (1580 MHz Datenrate)

    -Speicherschnittstelle 128-Bit

    -Gesamter verfügbarer speicher 2775MB

    -Dedizierter Videospeicher: 1024MB DDR3



    ... An welchen spielen würde ich damit scheitern? wo wären die grenzen?...was ist mit left4dead2? oder Crysis 2?.... welche spiele wären noch locker schaffbar? welche würden bestimmt probleme schaffen?



    DAnke
     
  2. Scheinbar hat keiner eine ähnliche Hardware, um deine Fragen zu beantworten.
     
  3. Ist das Thema noch aktuell?

    Habe mir vor 2 Wochen einen ASUS X73SV geholt mit i5 Prozi, 8GBRam, Gt540M und 500GB HDD....
    Da ich vorwiegen WoW und Starcraft spiele reicht mir die Hardware.

    Spiele WoW mit guten Details so mit 60 fps (abends in SW) und Starcraft mit mittleren Details flüssig (empfunden)

    Gruß
     
  4. Was kostet er denn der oben beschriebene Laptop?

    Also ich hab auch einen Intel Core I5 Chip,hab zwar 2 Gb mehr arbeitsspeicher,aber der Intel5 Chip ist meist bei den unter Mittelklasse Modellen verbaut.

    Von der Grafikkarte her hab ich auch 1Gb genau so wie du.

    Ich spiele alle Fear teile,Crysys 2,neue Need for Speed,Duke Nukem Forever,alles neue und ich hatte noch keine Probleme.Manches eben nicht auf höchster Stufe,aber auf mittler Stufe läuft alles super.Obwohl ich keine reine Spiele grafikkarte eingebaut,das ist dann eher mehr ne Office Karte,aber ich kann mich nicht beschweren.

    Der Preis würd mich noch sehr interissieren...Meiner hat 700 Euro gekostet.
    Wie heisst der Laptop genau?
    Weil wenn du den Namen weißt,sind oft im Internet Tests über dieses Gerät über jedes einzelne Detail.Wie zb bei meinem Packard Bell kann man sich einen test durchlesen,da wird alles von Grafik,CPU,Monitor,Akku alles einfach bis ins kleinse Detail.Das wär interessant für dich sowas zum lesen.Die testen auch viele Spiele die sehr bekannt sind in unterschiedlichen Ausflösungen und Grafikeinstellungen.
    Gruß Tom

    Schau mal ein Beispiel von meinem:

    http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-LS11-Notebook-Radeon-HD-6650M.49722.0.html

    Wär das das richtige für dich,einen umfangreichen Test.......Unten werden auch Spiele getestet wenn du runter scrollst
     
  5. 950€ ...

    CLOSED!!!
     
  6. Danke für die Rückmeldung


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Brauche ma Beratung---Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013