Brauche ma Beratung---Laptop

  • #1
S

stirb55

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle...

wüsste ma gerne wieviel ich von meinem laptop erwarten darf und wieviel nicht....

Daten:

-Intel Core i5 M520 2.4Ghz

-4Gb Arbeitsspeicher

-Windows 7 (64bit)

-Geforce GT 330M



Info zum Grafikchip!:

-DirectX: 10.1

-CUDA-Kerne: 48

-Grafik Taktfreque.: 575MHz

-Prozessor Taktfreque.: 1265MHz

-Speichertaktfreque: 790MHz (1580 MHz Datenrate)

-Speicherschnittstelle 128-Bit

-Gesamter verfügbarer speicher 2775MB

-Dedizierter Videospeicher: 1024MB DDR3



... An welchen spielen würde ich damit scheitern? wo wären die grenzen?...was ist mit left4dead2? oder Crysis 2?.... welche spiele wären noch locker schaffbar? welche würden bestimmt probleme schaffen?



DAnke
 
  • #2
Scheinbar hat keiner eine ähnliche Hardware, um deine Fragen zu beantworten.
 
  • #3
Ist das Thema noch aktuell?

Habe mir vor 2 Wochen einen ASUS X73SV geholt mit i5 Prozi, 8GBRam, Gt540M und 500GB HDD....
Da ich vorwiegen WoW und Starcraft spiele reicht mir die Hardware.

Spiele WoW mit guten Details so mit 60 fps (abends in SW) und Starcraft mit mittleren Details flüssig (empfunden)

Gruß
 
  • #4
Was kostet er denn der oben beschriebene Laptop?

Also ich hab auch einen Intel Core I5 Chip,hab zwar 2 Gb mehr arbeitsspeicher,aber der Intel5 Chip ist meist bei den unter Mittelklasse Modellen verbaut.

Von der Grafikkarte her hab ich auch 1Gb genau so wie du.

Ich spiele alle Fear teile,Crysys 2,neue Need for Speed,Duke Nukem Forever,alles neue und ich hatte noch keine Probleme.Manches eben nicht auf höchster Stufe,aber auf mittler Stufe läuft alles super.Obwohl ich keine reine Spiele grafikkarte eingebaut,das ist dann eher mehr ne Office Karte,aber ich kann mich nicht beschweren.

Der Preis würd mich noch sehr interissieren...Meiner hat 700 Euro gekostet.
Wie heisst der Laptop genau?
Weil wenn du den Namen weißt,sind oft im Internet Tests über dieses Gerät über jedes einzelne Detail.Wie zb bei meinem Packard Bell kann man sich einen test durchlesen,da wird alles von Grafik,CPU,Monitor,Akku alles einfach bis ins kleinse Detail.Das wär interessant für dich sowas zum lesen.Die testen auch viele Spiele die sehr bekannt sind in unterschiedlichen Ausflösungen und Grafikeinstellungen.
Gruß Tom

Schau mal ein Beispiel von meinem:



Wär das das richtige für dich,einen umfangreichen Test.......Unten werden auch Spiele getestet wenn du runter scrollst
 
  • #5
950€ ...

CLOSED!!!
 
  • #6
Danke für die Rückmeldung


Gruß Lennox
 
Thema:

Brauche ma Beratung---Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben