Breitband DFÜ Verbindung

Dieses Thema Breitband DFÜ Verbindung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hannes_L, 11. Nov. 2004.

Thema: Breitband DFÜ Verbindung Hallo allerseits, kann mir jemand sage wie ich unter Windows 2000 SP4 eine Breitbandverbindung PPPoE einrichte? So...

  1. Hallo allerseits,

    kann mir jemand sage wie ich unter Windows 2000 SP4 eine Breitbandverbindung PPPoE einrichte? So dass ich dann Benutzername (Zb. 1und1/xxxxx@oline.de) + Passwort eintragen kann und einfach auf Verbinden klicke.

    Bei XP ist die Auswahlmöglichkeit ja unter Neue DFÜ-Verbindung einrichten, jedoch bei 2000 komme ich immer nur zu einem Menu mit ISP-Einwahlnummer eingeben etc.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Hannes
     
  2. hp
    hp
    http://www.raspppoe.com/

    mit dem tool von robert schlabbach ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für die schnelle Hilfe!

    Werde es mal testen!

    Schönen Tag noch

    Hannes_L
     
  4. Achja, als Modem fungiert bei dem PC ein AT-AR215 USB-Modem, müsste ja trotzdem gehen, oder? Bekam nämlich immer nur die ISDN Fritz Karte angezeigt...
     
  5. Nein noch nicht, bin noch am Arbeiten, kann erst heute abend ran.
    Habe mich nur gefragt ob das USB-Modem auch erkannt wird, oder ob das nur mit ner Netzwerkkarte geht...
     
  6. Habe es selber noch nicht über USB-Modem konfiguriert, denke aber das erst der pppoe-Treiber installiert sein muss, damit man es auswählen kann.

    Wirst es ja heute Abend sehen ;)
     
  7. Jop, werde dann Bericht erstatten wies gelaufen ist ;)
     
  8. hat funktioniert, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Breitband DFÜ Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Breitbandverbindung deaktivieren Sonstiges rund ums Internet 28. Aug. 2010
Einrichten Breitbandverbindung nach Neuinstallation Windows XP Forum 27. Juli 2007
[Tipp] - "TVUPlayer" Breitbandfernsehen Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Keine Breitbandverbindung mehr möglich Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Drucker an Breitbandrouter Netzwerk 15. Sep. 2005